• 08.06.2024, 22:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kalendar und kontakte online speichern und gemeinsam verwenden?

Freitag, 2. Juli 2010, 19:15

tach,
gibt es ne alternative zu exchange wenn es um sowas geht?

prinzipiell geht es mir darum, das mehrere personen, 3-4 leute, ganz normal ihre emails versenden können,
aber eben die kontakte gemeinsam verwenden können.

ein user sollte dann der "super" user sein welcher die kontakte auch ändern darf,
termine sollten von allen selbst anlegbar sein.

bin mir nicht sicher,
aber google mail etc sollte sowas können?

Freitag, 2. Juli 2010, 20:04

Google Apps, bzw. genauer Google Kalender und Google Kontakte sollte genau das bieten.

Freitag, 2. Juli 2010, 21:10

Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Samstag, 3. Juli 2010, 14:47

hmm,
mit google kann man zwar den kalender sharen, nicht aber die kontakte :/
hab mir jetzt extra nen acc angelegt, naja die email funktion kann ivh llt für spam gut brauchen :D

chandler gck ich mir gleich mal an

Samstag, 3. Juli 2010, 17:06

http://www.google.com/support/forum/p/Go…b0af019f6&hl=de

Du ahst aber schon ein Google Apps-Konto angelegt und kein Google Mail?