• 27.04.2024, 13:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

M3rl1N

Senior Member

kostenlose navisoftware für HTC p3470?

Montag, 9. August 2010, 20:34

ich suche "kostenlose" navisoftware für mein altes HTC p3470 (Pharos / windows mobile) - jemand ne idee?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »M3rl1N« (10. August 2010, 23:02)

Dienstag, 10. August 2010, 02:03

"kostenlos" im Sinne von "legal"?


aquatube --> dfm high flow --> aquastream --> airplex xt 120 --> aquagratix 5870 --> aquabridge crosshair 3 --> cuplex di² --> airplex pro 120 --> airplex revo 420 --> aquatube

Dienstag, 10. August 2010, 02:35

"kostenlos" im Sinne von "legal"?


in was für nem forum sind wir hier denn?

erst denken, dann fragen.
leute gibts....

leider hab ich aber auch keine wirkliche antwort auf die ursprungsfrage.

Dienstag, 10. August 2010, 07:55

kannst es ja mal mit google maps probieren - solte zumindest besser als gar nix sein.

Dienstag, 10. August 2010, 12:24

"kostenlos" im Sinne von "legal"?


in was für nem forum sind wir hier denn?

erst denken, dann fragen.
leute gibts....


Meine Frage war durchaus berechtigt. Er schrieb "kostenlos", nicht kostenlos. Nachdem er zu dem Wort an sich keine Stellung nimmt, distanziert er sich davon und vermittelt den Eindruck, als ob die Software selbst nicht zwingend kostenlos sein müsste, nur die Beschaffung (Stichwort Tauschbörse). Weiß ich, ob er weiß, in welchem Forum wir sind, und welche Fragen man hier stellen kann und welche nicht?

Erst die Bedeutung von Anführungszeichen kennen, dann Kommentare dazu schreiben!

BTT: Sorry, keine Ahnung, welche kostenlose Software es für dein Handy gibt.


aquatube --> dfm high flow --> aquastream --> airplex xt 120 --> aquagratix 5870 --> aquabridge crosshair 3 --> cuplex di² --> airplex pro 120 --> airplex revo 420 --> aquatube

Dienstag, 10. August 2010, 18:02

muss flexerl da zustimmen, das passt absolut in die kategorie wer dumm fragt bekommt dumme antworten

btt. bei nokia gibts ja ovi-maps, sind diese vielleicht auch auf nem htc installierbar?

M3rl1N

Senior Member

Dienstag, 10. August 2010, 23:02

na ich dachte halt da es schon älter ist gibts vielleicht eine legale kostenlose software? oder irgendwas älteres was mal geld kostete aber weil überholt nun frei oder so



sry das hier nicht das gulli forum ist is mir schon klar ;) so wars auch nciht gemeint





EDIT:hab ja des topic schon "entschärft"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M3rl1N« (10. August 2010, 23:06)