Na toll, scheiß UMTS, schön alles geschrieben und dann auf Senden geklickt: Verbinfung weg, Text weg.
Neuer Versuch: Hab seit gestern Probleme mit meinem Mail-Setup. Verwendet wird Outlook 2007 in Verbindung mit dem Exchange-Server meiner FH. Gestern ist leider mein Postfach endgültig übergelaufen, konnt keine Mail mehr versenden, weil Speicherplatz erschöpft. Also mal endlich alte Mails ausgemistet und wieder Platz geschaffen (sowohl lokal, als auch noch mal im Webmail überprüft: Platz ist wieder da). Seitdem kann ich aber nicht mehr jede Mail verschicken, bei manchen kommt eine von Outlook generierte Fehlermail:
Das Problem: Die Mail kommt erst Stunden später und ich weiß auch nciht, ob meine Mail ihr Ziel erreicht hat/erreichen wird.
Frage: Wieso kommt die Mail überhaupt von Outlook, sollten Bounces nicht vom Mailserver kommen? Oder ist das irgendeine Exchange-Eigenart, das Outlook den Teil übernnimmt?
2. Frage: Was muss ich tun, damits wieder geht?
Hab mal das ZKI angeschrieben, aber zweifel noch, dass die mir eine Antwort schicken (und wenn, dass die Anwort mehr als ein "bei anderen gehts problemlos" sein wird).
Google gefüttert mit der ersten Zeile der Error-Mail hilft auch nicht wirklich.
Kennt jemand as Problem und weiß Hilfe?
Gruß
Micha