• 29.04.2025, 09:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

M3rl1N

Senior Member

Bootcamp + Windows 7 auf neuem IMac 21,5zoll

Montag, 13. Dezember 2010, 10:14

gibts irgendwo ne Idioten sichere Anleitung wie ich des zam bringe?

Wen ich per bootcamp win7 pro 32bit versuche zu installieren endet es immer im blackscreen beim booten von windows...

hab gelesen man braucht für den aktuellen 21,5 IMac spezielle Treiber per usb stick oder so kann des sein?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M3rl1N« (13. Dezember 2010, 10:27)

Montag, 13. Dezember 2010, 13:05

ne die Treiber braucht man nicht auf nem USB-Stick.

In der Systemsteuerung von MacOS glaub ich, gibt es einen Assistenten der Dich durch die Installation leitet. Bei meinem MacPro auf Arbeit war sogar ne gedruckte Anleitung für´s Bootcamp dabei.
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Sonni

Senior Member

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 17:51

Tipp mal "Boot Camp Assistent" in die Spotlight Suche.
Da kannst du dann auch gleich mal das Installations- und Konfigurationshandbuch drucken.
Mit Win7 hab ichs selbst noch nicht probiert, aber ich konnte damals WinXP problemlos mit dem Assistenten installieren.

Sonni