• 27.04.2024, 17:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Empfehlung: Fünf Indiegames - Preis selbst bestimmen

Freitag, 17. Dezember 2010, 13:47

zurzeit gibt's unter http://www.humblebundle.com/ ein cooles Angebot mit 5 Indipendentgames:

- Machinarium (Review)
- Braid (Review)
- Osmos (Review)
- Cortex Command
- Revenge of the Titans

ich weiß nicht, was ich besser finden soll - daß
- alle Spiele unter Windows, Linux und Mac laufen
- man den Preis und die Verteilung des Gelds (Developer, Charity, Anbieter) selbst bestimmen kann

Kaufen!
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Sonntag, 19. Dezember 2010, 10:10

Das ja Klasse! Gleich mal Osmos antesten. Geiles Geschäftsmodell (Wink mit dem Zaunpfahl :crazy: )

Danke für den Link. :)
Gruß, Micha.

Montag, 20. Dezember 2010, 19:49

Osmos habe ich mir vor ca. einem halben Jahr schon gekauft. Bin gar nicht sicher, ob ich den letzten Level endlich mal geschafft habe. Kann ich jedenfalls empfehlen.

Die anderen Spiele sagen mir aber nichts; kann die jemand empehlen und ggf. kurz beschreiben?

Ansonsten: Ist das Angebot zeitlich beschränkt?

Dienstag, 21. Dezember 2010, 09:55

Das läuft meiner Meinung irgendwann aus, ja! (~4 Tage noch)

Braid: Ein angeblich künstlerisch wertvoller Platformer, in dem die Rätsel auf einer Zeitmechanik basieren. War eigentlich sehr beliebt.
Cortex Command: Bau Kram - hau Feind...
Machinarium: Point and click mit sehr eigenem, aber echt schönem Grafikstil
Osmos: unglaublich entspannendes Spiel... Du bist ein kleiner Blob und kannst kleinere Blobs futtern und damit wachsen. Größere Blobs können dich futtern. Du bewegst dich durch die Welt, indem du einen Teil deiner Masse nach hinten rausschleuderst.
Revenge of the titans: Ne art Towerdefence - Du baust Türme und Ressourcengebäude und hälst MASSEN von Fiechern von dir fern. Ich <3 das, scheint aber halbwegs schwer zu sein Oo

Edith: Empfehlen kann ich das Teil auf jeden Fall! Braid ist - wie gesagt - oft als sehr SEHR gut genannt, Osmos macht spaß und ich liebe Revenge of the Titans. Für ~$10 ist das wirklich billig!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Les_Conrads« (21. Dezember 2010, 09:57)

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Dienstag, 21. Dezember 2010, 15:11

Braid im moment 4,49€ bei Steam bis ca 19Uhr ;)
Osmos auch 4,49€
Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 21. Dezember 2010, 18:53

Gekauft.

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 15:14

BTW:

Zitat

Dear Humble Indie Bundle customer, I would just like to personally thank you for your support in making the Humble Indie Bundle #2 even more successful than the first one. As thanks, I have added the Humble Indie Bundle #1 into your bundle.

Dienstag, 28. Dezember 2010, 23:55

Jupp... für Leute, die keine Geizkragen waren gabs das erste noch oben drauf. Sehr schöne Aktion das!

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 20:31

Von einem der Spiele soll nun auch der Quellcode (AFAIK aber nicht die Assets) freigegeben werden, weil wegen Schwelle von >$$$ erreicht.

Mittwoch, 13. April 2011, 17:14

*grab*

neues Paket!
http://www.humblebundle.com/

aber ich bin noch nicht mit allen Games aus dem letzten durch ;)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Ähnliche Themen