• 08.06.2024, 22:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flatout Ultimate Carnage startet nicht.

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 21:35

Hi,
Ich habe ein Problem. Ich habe mir über Steam Flatout Ultimate Carnage gekauft und auf meinem PC installiert. Klappte alles Prima. Habe es auf meinem Laptop (Amilo pa 2548 ) runter geladen und installiert. Ich starte es und bei Steam wird kurz angezeigt das ich im Spiel bin und auf einmal ist das Zeichen wieder so hell blau als würde ich nichts spielen. Ich komme nichtmal bis zum Bildschirm wo man Auflösung und alles einstellt. Auf beiden Computern ist Windows 7 Ultimate 64 Bit installiert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
Sascha :)
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 21:38

Der Lapotp wird zu Langsam sein dafür. das Carnage braucht ganz schön leistung.

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 21:40

Normalerweise kommt ja wenn man Flatout startet dieser Bildschirm:

Doch nichtmal der kommt deswegen wundert mich das etwas.
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 2. Januar 2011, 02:43

servus,

ehm vll mal das spiel über die exe starten unter .../steamapps/acc/common/flatout ultimate carnage/launcher.exe

vll funktioniert das dan?


ne andere frage ich habs mir letztens auch gehohlt für ein schnäpchen preis und es läuft so weit jut nur ich kann mich mit dem blöden microsoft games net verbinden

wie macht man des?

mfg

Sonntag, 2. Januar 2011, 02:50

Wenn du ein XBOX360 Pad hast, mittleren Taste drücken oder (ich glaube) Pos1 (sollte beim Startvorgang angezeigt werden) um GFWL aufzurufen und dann einfach Einloggen...

BTW: Ja, Steam Holiday Sale ist schon ne feine Sache :D

Sonntag, 2. Januar 2011, 11:50

Wenn du ein XBOX360 Pad hast, mittleren Taste drücken oder (ich glaube) Pos1 (sollte beim Startvorgang angezeigt werden) um GFWL aufzurufen und dann einfach Einloggen...

BTW: Ja, Steam Holiday Sale ist schon ne feine Sache :D

Yep in der zeit habe ich mir viele Spiele gekauft :D

@Morpheuzz: Schon Probiert geht nicht.
Zu der anderen sache: Pos1 drücken -> mit live acc einloggen (ist der gleiche acc wie von der Xbox) -> CD Key eingeben -> Spaß haben ^^
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 9. Januar 2011, 02:25

Hast Du auf Deinem Notebook DirectX 9 installiert? Falls nicht, dann probier das mal. Finds echt nervig, dass Microsoft das nciht bei Win 7 mitliefert und man das nochmal installieren muss.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Sonntag, 9. Januar 2011, 13:19

8|
Wusste garnicht das es nicht dabei ist. Werde das testen und berichten.
Out of Style, but it's Retro!