• 18.07.2025, 01:11
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Thybald

Senior Member

bilanz zweiteilig

dimanche 13 février 2011, 14:12

Hi,

bin grade voll am büffeln und mir gehen die blätter aus. Suche formblätter für word oder exel, für ne zweiteilige bilanz (aktiva/passiva) Hab leider nichts finden können:-(
thx schonmal

mfg THy

futureintray

God

lundi 14 février 2011, 01:04

meinst du tkonten?

Mohrchen

Senior Member

lundi 14 février 2011, 01:51

Suchst du sowas?

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Bibbel

Full Member

mardi 15 février 2011, 06:39

So in der Art nur wesentlich mehr zeilen und spalten. In der Schule haben die Blätter auch für die Beträge Linien, Spalten.

x-stars

God

mardi 15 février 2011, 08:05

Excel 03 oder 06? Hab dir mal eine Arbeitsmappe von 07 angehängt, Linien ziehen musst du aber noch selbst. Sind leider auch nur drei Blätter, wenn die nicht reichen meld dich noch mal, dann lad ich noch ne zweite Arbeitsmappe hoch :P

Mappe1.zip

Im Ernst, versteh ich dich einfach nur falsch oder schaffst du es nicht drei Linien und ne Beschriftung in Excel umzusetzen? :huh:
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

~Chris~

God

mardi 15 février 2011, 11:28

weil es sich doch mal wieder bestätigt hat, dass es deutlich einfacher ist das Problem zur Hälfte zu beschreiben und andere dann die Arbeit übernehmen :P

futureintray

God

mercredi 16 février 2011, 14:00

und auf ne rückmeldung kann man auch nur spekulieren....

wenn ich nicht immer sehen würde das der threadersteller mehr als 2 postings hat,
würde ich fast vermuten das sich die person hier anmeldet,
eine frage stellt,
und nie wieder zurück kommt.... :sleeping:

aber das lässt sich ja in letzter zeit leider häufiger beobachten.

Thybald

Senior Member

dimanche 20 février 2011, 13:21

Sorry, war einfach etwas verhindert! schule eben!
Haben für die billanz und das inventar nun neue übersichtlichere und einfachere Blätter. Die ersten dienten nur dem überblick. Dank euch allen.

mfg THY

Discussions similaires