Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seaslug« (1. Juni 2011, 12:48)
ich hatte bei allen nicht-SBS-kunden seit vielen jahren den popcon im einsatz, nutze ich selber auch noch. stabil, nie probleme gehabt.
Zitat
wenn der deine anforderungen erfüllt (was meinst du mit haltezeit?), würde ich den nehmen.
Zitat
generell gilt, das polling intervall nicht zu kurz zu machen, damit auch große mails innerhalb eines zyklus runtergeladen werden.
Zitat
smtp über exchange.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »seaslug« (1. Juni 2011, 15:22)
Zitat
"...und ermöglicht auch noch den unabhängigen Mailabruf"
da hast du doch mit exchange sowieson alles notwendige; owa & mobile access (push etc.).
Zitat
den BES habe ich auch bei einem kunden am laufen. grützprodukt;
Zitat
... nur der gf ist auf iphone umgestiegen, das ist in minuten eigerichtet... auf dem sbs.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seaslug« (1. Juni 2011, 17:09)
Ich hab ebenfalls ein iPhone im Testbetrieb (an einem ES2k3-SE) - so richtig überzeugt bin ich davon nicht.
Die eher zufällige syncronisierung der "gelesen"-Flags nervt fast noch mehr als die vergessenen Serientermine.
Jedoch funktioniert das Zusammenspiel zwischen ES2k10 + iPhone viel besser
hi,
was funktioniert denn viel besser? ich habe bei einem anderen kunden den sbs 2003 und 4 iphones im zusammenspiel. noch nie klagen gekommen...
gruß,
seaslug
Ich werf einfach mal den POP Collector in den Raum (http://www.cedit.biz/software-products/10-pop-collector )
Zitat
Zu den iPhones: Ich hatte zuerst mein iPhone mit einem es2k7 gesynct, mittlerweile mit dem es2010, funktioniert beides ohne Probleme. Einrichtung war auch wirklich einfach.
Jedoch funktioniert das Zusammenspiel zwischen ES2k10 + iPhone viel besser
was funktioniert denn viel besser? ich habe bei einem anderen kunden den sbs 2003 und 4 iphones im zusammenspiel. noch nie klagen gekommen...
Es gab unter 2k3 z.B. Probleme mit den Antwort-Flags, also auf dem iPhone waren nur die dort beantworten Mails, als beantwortet markiert. Im Outlook war es genauso, Mails die per iPhone beantwortet wurden, waren nicht als beatwortet markiert.
Ja, ist er. Jedenfalls hab ich mich auch nur registriert und ab dann benutzt, gezahlt dafür habe ich nichts.hi,
ist der kostenlos, wenn mann sich registriert hat? wäre sicherlich interessant...
gruß,
seaslug
Mein iPhone läuft noch auf iOS 3.1.2 da es ein 3G ist und ich mehrfacht gehört habe, dass iOS 4.x das 3G stark ausbremsen soll.
Zitat
Welche Clienten-Version verwendet das EierPhone eigentlich?
Ich würde nämlich in naher Zukunft gerne die öffentlichen Ordner "vernichten".
-