• 27.04.2024, 21:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sound nur Mono

Dienstag, 19. Juli 2011, 22:12

Hi zusammen
Ich hab seit dem Update auf Windows 7 Ultimate 64Bit ein etwas seltsames Problem.
Ich hab nur noch Mono Sound egal ob die internen Lautsprecher vom Laptop oder der Kopfhörer über die Frontbuchse. Neuester Treiber wurde schon installiert und Schieberegler stehen auch alle richtig.
Bin gerade etwas verwirrt und ratlos was es noch sein könnte

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Mittwoch, 20. Juli 2011, 07:39

ich würde erstmal mit ner Linux-Live-CD booten und testen, um einen Hardwaredefekt ausschließen zu können.
Wenn wirklich noch beide Boxen tun alte Treiber komplett runter und neu aufspielen oder im Worst Case sogar das komplette Windows (wenns noch nicht allzu lang drauf und der Aufwand vertretbar ist).

Ähnliche Themen