• 24.07.2025, 16:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sunhawk99

Senior Member

Re: Suche (älteres) Spiel

Dienstag, 13. Juli 2004, 09:34

Bei dem gesuchten Spiel hätte ich als erstes auf Starcraft getipp.

Zwei Beiniges Ungetüm??? => Goliath ???

@JOfreak

Ich finde es witzig das die Deutschen Covers solche Titel geben die nicht Offiziell sind ;D

Ich weis ja warum ich die Englishe Verion habe ;)

mfg Sunhawk

JoFreak

God

Dienstag, 13. Juli 2004, 15:20

Zitat von »sunhawk99«

@JOfreak

Ich finde es witzig das die Deutschen Covers solche Titel geben die nicht Offiziell sind ;D

Ich weis ja warum ich die Englishe Verion habe  ;)

mfg Sunhawk

natürlich ist das cover offiziell ???
ist halt das offizielle für dt.
und warum hast du die englische? nur wegen des covers? also wenn das der einzige grund ist, find ich das schon ein "bischen" merkwürdig ;)

x-stars

God

Dienstag, 13. Juli 2004, 15:38

Den Systemvorraussetzungen nach könnte es Tiberian Sun gewesen sein (166 MHz) - mit den 200 MHz wollt ich ich auch icht so festlegen, können auch ein paar mehr oder wneiger gewesen sein ::).
Ich hab mir mal Tiberiuan Sun über Ebay gekauft (die 1,99 Euro kann ich wohl noch riskieren ::)) - den Screenshots zufolge siehts ganz interessant aus :).
hmm, seh gerade, dass in irgendeiner Spielesammlung Dune2000 drin ist, das könnte es auch sein, weil mein Kumpel früher viele solche Sammlungen hatte.

THX
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

sunhawk99

Senior Member

Dienstag, 13. Juli 2004, 15:45

Zitat von »JoFreak«

natürlich ist das cover offiziell ???
ist halt das offizielle für dt.
und warum hast du die englische? nur wegen des covers? also wenn das der einzige grund ist, find ich das schon ein "bischen" merkwürdig ;)

Nö die Amerikanische Version war früher,bei uns in Österreich,erhältlich  ;D

Da ist nix merkwürdiges.

mfg Sunhawk

JoFreak

God

Dienstag, 13. Juli 2004, 15:54

Zitat von »sunhawk99«

Nö die Amerikanische Version war früher,bei uns in Österreich,erhältlich  ;D

sag das halt gleich ;D

@x-stars: für 1.99 lohnt sichs auf jeden fall! interresant isses eh... ein tipp noch: wenns dir gefällt schau mal ob du bei ebay noch das addon firestorm findest.