• 27.05.2024, 15:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

true crime: finale

Donnerstag, 15. Juli 2004, 15:51

hallo alle zusammen!
hat einer von euch eine ahnung wie man das finale von den 5. level lösen soll? die aufgabe ist es gegen einen chinesen zu kämpfen oben auf einem hochhaus... aber das ist irgendwie unmöglich, die kombos kann man nur ganz selten anwenden und der drischt immer auf einen ein wie sonstwas. habt ihr vielleicht einen tipp oder nen cheat? hiiillllffeeeeeee!!!!
danke euer
Wie soll ich denn heißen?
sig und avatar zu gross, siehe forumregeln!

Re: true crime: finale

Donnerstag, 15. Juli 2004, 15:54

wenn er drischt: blocken? :P
ich fand den eher easy... da kommen noch heftigere fights!

aber insgesamt find ich das game eher mistig!
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: true crime: finale

Donnerstag, 15. Juli 2004, 15:57

noch schlimmere??? oh gott... ::)
ok ich muss zugeben so toll find ichs auch nich, aber die stadt is geil. kann man schön cruisen 8) ;D.
wird zum schluss eigentlich sowas wie ein freier fahrt modus, wie bei mafia, freigeschaltet?
sig und avatar zu gross, siehe forumregeln!

Re: true crime: finale

Donnerstag, 15. Juli 2004, 15:59


bei schluß is schluß...
das einzige was es gibt sind die "bonus cruises" zwischen den leveln
freude :P

wennst ne große stadt zum cruisen willst:
GTA: Vice City
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: true crime: finale

Donnerstag, 15. Juli 2004, 17:56

Vice City muss man aber mit getunten Autos zocken. Denn nichts is gemütlicher als mim Sabre Turbo ma eben 7000 - 8000 Fuß weit zu jumpen (sprich vom Flughafen aufn Strand der ersten Insel) und dabei chillige Mukke zu hören.

@den namenlosen

Den M3 bau ich dir auch nochma so schön ^^

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...