• 10.06.2025, 04:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SpeedCat

God

Bf-V nicht im Netzwerk spielbar...?

Freitag, 16. Juli 2004, 17:17

Hallo nochmal,
das hier is leider mein Problem nr. 2/2....

Ich habe gestern mit nem Freund versucht, Bf-V mit 2 Rechnern zu spielen per Crossoverkabel. Zuallererst: Auf beiden rechnern waren 2 verschiedene originale Versionen installiert, und auf beiden Rechner (separat) läuft das Spiel prima!
Das Netzwerk steht definitiv, mit anpingen und Zugriff in Windows!
Allerdings: Wenn einer ein lokales Spiel erstellt und dann loslegt, wird im Updatemonitor für lokale Spiele nichts angezeigt, die Spiele waren quasi "unsichtbar" füreinander....?!?!
Ich hatte das Prob mal be BF 1942, als eine version nicht original zu sein schien, allerdings sind diesmal definitiv dieses Problem nich so....
Aber was kann es noch sein?

Danke schonmal

SpeedCat
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

cK

Senior Member

Re: Bf-V nicht im Netzwerk spielbar...?

Freitag, 16. Juli 2004, 17:30

Hi,

probiert mal, sämtliche Firewalls zu deaktivieren. Vielleicht sind die das Problem.

cK

JoFreak

God

Freitag, 16. Juli 2004, 17:33

beide BF:Vs gleiche version?
is ja nu auch schon ein patch draussen...

SpeedCat

God

Freitag, 16. Juli 2004, 17:36

Ich hab bei mir ne kerio pf drauf, die hatte ich aber jedesmal sogar komplett beendet vorm spiel-versuchen. Die version ist die selbe, direkt von den CDs installiert und gut. Gepatcht hatten wir beide nicht.
Und BF war auch das einzige Programm, was sich nicht gefunden hat. UT2k3 hat auf Anhieb gefunzt......
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!