• 26.04.2024, 08:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thief III: Grafikfehler?

Donnerstag, 22. Juli 2004, 01:07

Hallo!

ich habe mit version 1.0 angefangen zu spielen... da war um alle selektierten objekte ein Blauer schimmer. Nun habe ich das Spiel gleichzeitig auf version 1.1 gebracht und die Fan-made-HighRes-Texturen installiert. Leider ist das blaue glimmen jetzt weg und stattdessen ein graues glimmen dafür da.

Und bei etlichen stellen springen die schatten bzw sind nicht korrekt ausgeleuchtet... so tritt man z.b. auf eine helle fläche und der Lichtkristall bleibt dunkel. Was kann das sein?
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Thief III: Grafikfehler?

Donnerstag, 22. Juli 2004, 11:35

gute frage, würd mich auch interessieren :P

das mit dem blauen schimmer gehört glaub ich so, da weißt ja dann, welches objekt du aufnehmen wirst...
also das hat mich ned gestört ::)

aber daß manchmal die schatten und ausleuchtung total falsch sind, hab ich leider auch :(

was hast du für ne graka?
9800pro 128mb isses bei mir
4.6er catalyst
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Giana

unregistriert

Re: Thief III: Grafikfehler?

Donnerstag, 22. Juli 2004, 11:50

Kann mal wer nen Link zu den Highres Texturen posten ? Danke

Re: Thief III: Grafikfehler?

Donnerstag, 22. Juli 2004, 17:26

Re: Thief III: Grafikfehler?

Donnerstag, 22. Juli 2004, 17:42

jo ich hab die Hercules 3d prophet 9800Pro und grade die 4.7er Cat drauf.

ich weiss dass das blaue schimmern so gehört deswegen frage ich ja wie ich es wieder bekomme...

Dürfte ja nich daran liegen dass ich die intro videos in einer ini ausgeschaltet habe oder?

Ich seh grade was das Misc Texture Pack alles ändert...

Zitat

Changes 'frob' highlighting on objects and doors from a bright blue to a more subtle brown/copper.
Replaces the quite intense "loot glint" with a smaller, darker and copper coloured glint.


Damit dürfte das ja geklärt sein
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC