Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Habe folgendes Problem, Habe 3 Partitionen auf einer Platte ... werden auch so unter Windows angezeigt ... Unter Partiton magic werden jedoch 2 Partitionen angezeigt ... ganz normal die Systemplatte und dann noch ein unzugewiesener Berreich der die größe der anderen beiden Partitionen hat! Warum zeigt mir PM8 bitte nicht die drei Partitionen an, die ich in echt habe ???
Was zeigt den das Windows-Tool an? Unter Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung (oder so ähnlich) zu finden.
Gruß
derJoe
vielleicht hat ja pm8 den 137gb bug... was für ne platte haste denn?
achja Partition Magic ist mist! aus einmal datenverlust wegen pm sollte man lernen...
Im windows tool etc zeigt er alles richtig an ... bei meiner anderen platte geht auch alles... nur bei der systempladde net ... is nur ne 60gb platte ... is auf 3x20gb partitionen geteilt ...