kann mir vielleicht jemand sagen, ob man bei einer MX500 statt der vordefinierten Funktionen für die Sondertasten auch andere einfügen kann?
Ich würde gerne Programme damit starten, in dem normalen Auswahlmenü hab ich aber nichts gefunden. Explorer-per-Klick hats mir halt angetan
Wenn Pferde Katzen wären, dann könnte man Bäume hochreiten!
Mit den neuen Treibern geht das soweit ich weiß nicht.
Mit dem alten Treiber hatte man die Möglichkeit, das Rad als Webwheel zu definieren und bei Druck des Rades kam ein kleines Menü in Form eines Rades (Webwheel), bei dem man neben Webseiten auch Programme zuweisen konnte.
Auf meiner Treiber-CD habe ich den Treiber noch, falls du testen möchtest.
Leider unterstützt der alte Treiber die Radfunktion in den Spielen nicht, so dass auch ich inzwischen auf den neuen Treiber umgestiegen bin.
als tastenfunktion tastendruck waehlen ...
bei der sicher vorhandenen browser verknuepfung aufm dt eine tastenkombi zuweisen und dies in den mouseoptionen eintragen
fertisch
so long
Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.
hm, muss man da noch irgend was beachten?
ich hab der Verknüpfung eine Tastenkombination zugewiesen und das ganze dann eingetragen.
Aber weder mit den Tasten noch mit der Maustaste tut sich was.
Ich habs auch mit anderen Progs/Verknüpfungen versucht.
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.
Hm, ich werds wohl mal auf nem anderen Rechner testen müssen, hier will's nicht.
Die Einstellungen hatte ich, aber bei mir lässt sich das Prog schon nicht mit der Tastenkombination öffnen.
Aber nochmal danke für den Tipp, weil jetzt ist's nur noch eine Frage der Zeit... ;D