• 11.07.2026, 07:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Martin666

God

Easy Recovery lahmt und das ist nicht gut

Samstag, 14. August 2004, 20:16

Jo!

bin hier grade am retten von nem Kumpel's Platte. Und auf einer PArtition ist wohl 10gb an Daten. Jetzt rechnet der schon 5h und ist erst bei ~300MB angelangt und veranschlagt für die restlichen schlappe 211h (!) Tendenz steigend. Was kann ich da machen? habe v6.03...
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

xx_ElBarto

God

Re: Easy Recovery lahmt und das ist nicht gut

Samstag, 14. August 2004, 20:26

ich hatte letztens das selbe prob, defragmentieren hat genauso lange gedauert (1% nach ner stunde....), kopieren auch. ich hatte keine lösung gefunden, hab die daten dann gelöscht. ntfs is net so das wahre :-/