Sie sind nicht angemeldet.
Viper2610
Junior Member
AcidBurn
Senior Member
Zitat von »Minusch«
Hallo!
Also, auch wenn ich eure Belustigung nachvollziehen kann, trägt es nicht zum Überleben dieses Topics bei, wenn eure Antworten bei "Ja" bleiben!
Wäre also schön, wenn es jetzt "richtige" Antworten gibt!
Gruß
Minusch
AcidBurn
Senior Member
Zitat von »Minusch«
Anstatt darüber hinweg zu sehen und einfach ein paar allgemeine Tips zu geben, wird sich darauf gestürzt und ein entsprechender Eindruck hinterlassen!
Minusch@Linux
unregistriert
Zitat von »Weihnachts-Eikman«
hach, ich hab mir grad so köstlich übär diesn threat amüsirt das iich auch nochmal ein
ja
einstreun möcht
AcidBurn
Senior Member
Zitat von »Y0Gi«
als vergleich z.b. im irc werden leute in richtigen channels (also nicht die, die die mehrzahl im quakenet bilden) so lange leute gekickt, bis diese die regeln verstanden haben und einhalten.
Zitat von »Minusch«
Irgendwann, wenn ich den dicken Hamster erwische, werde ich ihn häuten, in einer leckeren Marinade ziehen lassen, zart anbraten und zum Schluss flambieren.
Anrichten werde ich den Hamster dann mit zarten Prinzessböhnchen und feinen Petersilienkartoffeln und einem Klacks frische Kräuterbutter.
Und da Hamster zäh und eigentlich ungenießbar sind, werde ich den faden Geschmack mit einem jungen Rotwein kaschieren; sollte das nicht helfen, wandert der Hamster in die Tonne und Minusch zum nächsten Döner-Mann.
Und nu: Back to topic
Gruß
minusch
[spam]*sehr poetisch*[/spam]
Zitat von »Y0Gi«
tjo. ich jedenfalls halte dieses forum für einen ort, an dem man was lernen kann. und ich glaube an das gute im menschen und unterstütze nicht die schlechten eigenschaften.
-