Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
SkyCAM
unregistriert
Zitat von »VolksGolfi«
hi,
bin gerade an der Sygate Firewall auszuprobieren. Habe mir die 5.5 kostenlose privat dingsta gedownloaded. Nun aber wenn ich jedesmal Windows starte, dann konnt da was mit Regestrieren.
Jetzt meine Frage.
Wenn ich mich da reg, kostet es was oder nicht?
MFG
Zitat von »Die Insel (Film)«
"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"
Zitat von »Larvitz«
also ich empfehle dir auch das sp2
aber an deiner stelle würde ich noch eine zusätzliche installieren, denn es ist besser der herr der dinge zu sein als diese steuern zu lassen und ausserdem traue niemals Windows
also ich empfehle dir entweder "Panda Platinum Internet Security" (is pop-up blocker, dialer killer, firewall, virusschutz und alles, alles andere in einem) oder "Kaspersky Anti Virus Personal Pro + Kaspersky Anti Hacker" (ist Marktführer, jedoch etwas zu krass, da es so gut ist, dass es öfters mal cracks von denem Rechner löscht)
ich persönlich nutze des Panda mit dem sp2 so hab ich 200%ige Sicherheit
www.panda-software.com
www.kaspersky.de
und die serials kannste dir dann auf [Link von Shoggy entfernt] holen
hoffe dir geholfen zu haben
Zitat von »Die Insel (Film)«
"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"
-