• 02.06.2024, 16:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Wo SP2?

Samstag, 21. August 2004, 11:12

Wo finde ich denn auf der MS Seite die Installationsdatei vom SP2? Ich hab da jetzt schon rumgesucht, aber ich finde das Scheiss Ding einfach nicht.

Ist aber auch ne ziemlich unübersichtliche Seite... >:( >:( >:(

Re: Wo SP2?

Samstag, 21. August 2004, 11:50

moin,

muss ja nicht direkt bei MS sein.
schau mal hier http://download.winboard.org/downloads.php?release_id=680
:) :)
[glow=green,2,300]Verkaufe gerade nix ;-)[/glow]

Re: Wo SP2?

Samstag, 21. August 2004, 16:06

Re: Wo SP2?

Samstag, 21. August 2004, 17:53

öhm... also mir sticht, wenn ich auf die ms-seite gehe, direkt links der link zum windoof update ins auge... dab es unter dem link nich auch immer die sp?

Re: Wo SP2?

Samstag, 21. August 2004, 18:44

Hey, ich wusste zwar noch nicht, dass es im Netz ist, hab es aber soeben bei MS gefunden.....

http://www.microsoft.com/downloads/detai…45-9e368d3cdb5a

Wollen die etwa den Andrang auf die Server auch eingrenzen, indem man das SP2 für "IT profressionals" noch nicht im Download Center findet?

Kann man es bedenkenlos installieren? Oder ist über die Final etwas neues nicht so tolles bekanntgeworden?

MfG der Cebalis
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Re: Wo SP2?

Samstag, 21. August 2004, 19:07

naja, n paar progs (afaik sogar einzelne ms produkte) funzen danach nimmer und die neuen sicherheitsfeatures sind so löchrig dass man se fast genausogut hätte wechlassen können, erste exploits gibts da bereits...

alles in allem nichts was mich dazu bewegen könnt das zu installieren

Re: Wo SP2?

Sonntag, 22. August 2004, 14:19

das stimmt so nicht
einige programme verhalten sich eben anders, was an der firewall wahrscheinlich liegt. und die ms produkte laufen auch alle und die fehler die auftreten bemerkt man gar nicht
genau die selben probleme hat man auch wenn man ne firewall von einem anderen hersteller hat etc.
z.b. icq will dann keinen filetransfer mehr machen aber solche probleme hat man immer mit firewalls!

also nix großes!!!
man kann ja die firewall auch deaktivieren