Sie sind nicht angemeldet.
DUI
Senior Member

DUI
Senior Member

Zitat von »DUI«
ach, wieder jemand der nur auf die Grafik achtet... :![]()
Dabei sind andere Faktoren bei einem guten (Taktik-)Shooter viel wichtiger.
Und das Spielgefühl von CS war immer super. Klar, subjektiv- mir persönlich sagt genau das Verhältnis von Taktik/Arcade halt genau zu.
Genau deswegen hoffe ich halt, dass das alte "Feeling" in Source importiert werden konnte.
DUI
Senior Member

Interview auch nochmal ganz deutlich herausgestellt wurde.
gibt es kaum noch Limits - vor allem auf deutlich grössere und aufwendigere Maps dürfen wir uns freuen 
habe ich schon gespielt und der erste Eindruck ist ganz gut. Das ist auf jeden Fall ein völlig neues Spielgefühl - vor allem wegen der Physik - und wird endlich wieder frischen Wind in dieses Spiel bringen.
sicherlich net gedacht. Es sollen ja auch Leute, die nicht immer die aktuellste Hardware haben CS
spielen können, und das können sie! Auf nem P1200 mit GF4MX gibts keine Probleme.
Zitat von »Triniter«
Was mich so richtig ankotzt: Ich habhier CS CZ liegen, Original, aber im Internet wurde mein CD Key verbreitet, man kann ihn sich sozusagen schon seit geraumer Zeit runterladen, und ich kann jetzt die Source Beta nicht zocken. Sowas regt dan wirklich auf.
Triniter
Senior Member

Es heisst nunmal einfach nur Counter-Strike Source. Eine 2 wollte man ihm nicht spendieren.
Zitat von »leuko«
CS heisst das Spiel...Source ist die Engine und Open Beta sollte selbsterklärend sein.

-