• 19.05.2025, 06:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das gute alte Doom 2

Mittwoch, 25. August 2004, 18:27

http://www.morbidangel.com/Zdoom/chamberofdis.html

einmal auf download und mit der maussteuerung das spiel geniessen. bis auf die grafik finde ich dieses spiel wesentlich besser als sein nachfolger.

Re: Das gute alte Doom 2

Mittwoch, 25. August 2004, 18:28

hehe, sau geil :D

Edith : Is zwar gut das spiel, aber viel zu einfach....
[V] Meinen Rechner, nähere details über Kurznachricht oder E-Mail. Mit oder ohne Tower ;) amd athlon 3200+ 1500 mb speicher 200 gb festplatte asus a7n8x dvd drive geforce5900 modding utilities big tower 850€

Mittwoch, 25. August 2004, 18:42

mit doom95 konnte man schon vor jahren doom1 (und auch doom2? weiß grad nimmer) unter windows im fenster mit der maus spielen :)

Mittwoch, 25. August 2004, 18:46

naja, aber da kann es jeder ziehen

Mittwoch, 25. August 2004, 18:52

sachmal, is das normal das die farben da so grausam sind?
ich mein, BF:V sah bei mir auch mal so aus, keine 2 minuten später war die grafikkarte kaputt ;D
(ich mein nicht die grafik, nur die farben)

noch was: doom hat mich nie interresiert deshalb bin ich da etwas unterinformiert...
hat doom2 ne story?

Mittwoch, 25. August 2004, 18:54

also ich spawne da immer nur in nem raum der komplett voll is mit gegner, und eine schrotflinte liegt da, is das richtig so? ???

Mittwoch, 25. August 2004, 18:56

hm, ich hatte anfangs ne pistole und auf der anderen seite von etwas, was wohl wasser sein soll waren 3 gegner...
das war das erste level ::)
jetzt bin ich zum dritten mal gespawnt also vermutlich drittes level
aber da sind schon so gänge und türen usw...

Mittwoch, 25. August 2004, 19:09

Ich glaube ihr wisst das gar nciht zu schätzen. Früher, zu meiner Zeit war das Spiel eine Revolution im PC Spiel Sektor. Da war es Jahre lang Referenz und ich glaube nicht das Doom ³ schaffen wird.

Mittwoch, 25. August 2004, 19:10

@elbarto
starte die zdoom.exe ;)

@topic
doom2 rockt :D

cu

Mittwoch, 25. August 2004, 19:22

natürlich weiß ich das zu schätzen, ich hab früher schon eins der ersten wolfensteins gespielt...
aber ich hät gern dass das bei mir so aussieht wie auf den beiden scrrenshots bei deiner url :-/

Mittwoch, 25. August 2004, 19:30

Zitat von »JoFreak«

natürlich weiß ich das zu schätzen, ich hab früher schon eins der ersten wolfensteins gespielt...
aber ich hät gern dass das bei mir so aussieht wie auf den beiden scrrenshots bei deiner url :-/

tja, das bild ist auch ziemlich klein. aber im grunde sieht es ja so aus

Mittwoch, 25. August 2004, 20:05

lol is das geil ;D

aber gibts das auch für doom1?
das wär mal nett :)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Mittwoch, 25. August 2004, 20:16

Zitat von »Loki«

tja, das bild ist auch ziemlich klein. aber im grunde sieht es ja so aus

glaub du hast d was falsch verstanden, mir gehts nicht um auflösung pixelkanten und objekte sondern um die farben, und die sehen auf den screenshots nicht so aus, auch nicht in klein, ich hab mal nen screeni gemacht

Mittwoch, 25. August 2004, 20:34

krass :o

naja kp
[V] Meinen Rechner, nähere details über Kurznachricht oder E-Mail. Mit oder ohne Tower ;) amd athlon 3200+ 1500 mb speicher 200 gb festplatte asus a7n8x dvd drive geforce5900 modding utilities big tower 850€

Mittwoch, 25. August 2004, 21:37

das ist echt komisch. mit meiner graka gehts. kannst du im spiel was an der auflösung ändern? ich ja

Mittwoch, 25. August 2004, 21:49

Zitat von »Loki«

das ist echt komisch. mit meiner graka gehts. kannst du im spiel was an der auflösung ändern? ich ja

ja, ich hatte die fehler bei 640x480 und bei 1280x1024
was hast du für ne grafikkarte? ati oder nvidia?

Mittwoch, 25. August 2004, 21:51

Hi

Habe eben D°°M und D°°M II gespielt. Ich muss sagen, jetzt bin ich um so mehr von D°°M³ beeindruckt. das design wurde grösstenteils wirklich 1:1 in die heutige zeit umgesetzt:

- Der Boden in D°°M war eine secheckige Textur, in D³ kann der auch aufspringen und IMPs kommen raus, aber defakto alles schon dagewesen.
- Apropos IMPs: Gibt es eigendlich EIN Monster, was D°°M nicht hatte, und D³ jetzt hat oder umgekehrt? Höchtesns Boss Sabaoth.
- Mapdesign: Die wände in D°°M sind voller UAC schriftzüge, Computeranzeigen und mehr. In vielen Maps läuft auch rote Farbe den Wänden herunter... ;D
- Waffen: Alle Da, keine fehlt, ausser D°°M II Supershotgun.

Wer noch von Omas zeiten die D°°M Shareware hat, kann sich davon überzeugen wie sehr D°°M³ D°°M geblieben ist.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Mittwoch, 25. August 2004, 22:34

Zitat von »JoFreak«

ja, ich hatte die fehler bei 640x480 und bei 1280x1024
was hast du für ne grafikkarte? ati oder nvidia?

ati sapphire 9800 pro 128 mb

siehe sig :-)

@Dino: Mit der "roten Farbe" möchte ich meine Wohnung nicht streichen :-)

Donnerstag, 26. August 2004, 02:10

hm, ich werd demnächst mal mein system neu aufsetzen, läuft alles nich so rund momentan...
aber was mir auffällt: das läuft auch mit 320x240
meint ihr das würde auf nem pda laufen? ;D

Donnerstag, 26. August 2004, 04:04

musst du probieren aber ich glaube es gab da ne extra pda version von doom. aber probiers. würde mich auch interessieren