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Eldrik
Senior Member
Zitat von »Dino«
Hi
Habe eben D°°M und D°°M II gespielt. Ich muss sagen, jetzt bin ich um so mehr von D°°M³ beeindruckt. das design wurde grösstenteils wirklich 1:1 in die heutige zeit umgesetzt:
- Der Boden in D°°M war eine secheckige Textur, in D³ kann der auch aufspringen und IMPs kommen raus, aber defakto alles schon dagewesen.
- Apropos IMPs: Gibt es eigendlich EIN Monster, was D°°M nicht hatte, und D³ jetzt hat oder umgekehrt? Höchtesns Boss Sabaoth.
- Mapdesign: Die wände in D°°M sind voller UAC schriftzüge, Computeranzeigen und mehr. In vielen Maps läuft auch rote Farbe den Wänden herunter... ;D
- Waffen: Alle Da, keine fehlt, ausser D°°M II Supershotgun.
Wer noch von Omas zeiten die D°°M Shareware hat, kann sich davon überzeugen wie sehr D°°M³ D°°M geblieben ist.
Dino
Cyrius
Senior Member
Zitat von »Dino«
Hi
Habe eben D°°M und D°°M II gespielt. Ich muss sagen, jetzt bin ich um so mehr von D°°M³ beeindruckt. das design wurde grösstenteils wirklich 1:1 in die heutige zeit umgesetzt:
- Der Boden in D°°M war eine secheckige Textur, in D³ kann der auch aufspringen und IMPs kommen raus, aber defakto alles schon dagewesen.
- Apropos IMPs: Gibt es eigendlich EIN Monster, was D°°M nicht hatte, und D³ jetzt hat oder umgekehrt? Höchtesns Boss Sabaoth.
- Mapdesign: Die wände in D°°M sind voller UAC schriftzüge, Computeranzeigen und mehr. In vielen Maps läuft auch rote Farbe den Wänden herunter... ;D
- Waffen: Alle Da, keine fehlt, ausser D°°M II Supershotgun.
Wer noch von Omas zeiten die D°°M Shareware hat, kann sich davon überzeugen wie sehr D°°M³ D°°M geblieben ist.
Dino
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