• 22.08.2025, 02:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Eldrik

Senior Member

Re: Das gute alte Doom 2

Donnerstag, 26. August 2004, 11:53

Zitat von »Dino«

Hi

Habe eben D°°M und D°°M II gespielt. Ich muss sagen, jetzt bin ich um so mehr von D°°M³ beeindruckt. das design wurde grösstenteils wirklich 1:1 in die heutige zeit umgesetzt:

- Der Boden in D°°M war eine secheckige Textur, in D³ kann der auch aufspringen und IMPs kommen raus, aber defakto alles schon dagewesen.
- Apropos IMPs: Gibt es eigendlich EIN Monster, was D°°M nicht hatte, und D³ jetzt hat oder umgekehrt? Höchtesns Boss Sabaoth.
- Mapdesign: Die wände in D°°M sind voller UAC schriftzüge, Computeranzeigen und mehr. In vielen Maps läuft auch rote Farbe den Wänden herunter... ;D
- Waffen: Alle Da, keine fehlt, ausser D°°M II Supershotgun.

Wer noch von Omas zeiten die D°°M Shareware hat, kann sich davon überzeugen wie sehr D°°M³ D°°M geblieben ist.

Dino

Das alles hat mich so an D°°M³ gefreut man fühlt sich nach wenigen Minuten wieder wie zuhause ;D ;D
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Body

unregistriert

Donnerstag, 26. August 2004, 11:58

gibt kein besseres d°°m

Cyrius

Senior Member

Donnerstag, 26. August 2004, 12:23

Zitat von »Dino«

Hi

Habe eben D°°M und D°°M II gespielt. Ich muss sagen, jetzt bin ich um so mehr von D°°M³ beeindruckt. das design wurde grösstenteils wirklich 1:1 in die heutige zeit umgesetzt:

- Der Boden in D°°M war eine secheckige Textur, in D³ kann der auch aufspringen und IMPs kommen raus, aber defakto alles schon dagewesen.
- Apropos IMPs: Gibt es eigendlich EIN Monster, was D°°M nicht hatte, und D³ jetzt hat oder umgekehrt? Höchtesns Boss Sabaoth.
- Mapdesign: Die wände in D°°M sind voller UAC schriftzüge, Computeranzeigen und mehr. In vielen Maps läuft auch rote Farbe den Wänden herunter... ;D
- Waffen: Alle Da, keine fehlt, ausser D°°M II Supershotgun.

Wer noch von Omas zeiten die D°°M Shareware hat, kann sich davon überzeugen wie sehr D°°M³ D°°M geblieben ist.

Dino

Genauso wie die aufgehenden Wände.
Und die ganzen Fässer *g*

Ich glaube ID hat sich so ne Engine schon 1991 gewünscht.

xx_ElBarto

God

Donnerstag, 26. August 2004, 15:58

kanns sein das das alte game viel einfacher is als das neue? ich rennen da eine welt nach der anderen durch und baller einfach alles um, meistens ohne hp zu verlieren ;D

Johnny2k3

unregistriert

Donnerstag, 26. August 2004, 16:21

ja ich komme bei d°°m³ ab Hölle, nicht weiter weil der raum da werd ich immer gekillt , von wo oder geschweigedenn was kein Plan..

d°°m² is viiiiiel zu easy wie mein vorposter gesagt, durchrennenb ohne hp verlieren.

mfg

Dino

Administrator

Donnerstag, 26. August 2004, 17:30

Hi

In den Offiziellen D°°M Faq steht folgendes für "Leute die meinen D°°M wäre zu einfach":

When you think your DOOM skills are solid and that no monster in hell can be a match for your shotgun, you have two basic ways of getting street credit. One is to win lots of DeathMatches against well-known players, and the other is to get one or more "DOOM Honorific Titles". The DHT is a rating system that awards top players with standardized and
universally recognized titles. If you feel proud and/or silly enough, you can include the relevant letters after your name in your .sig and impress your fellow DOOM players.

There are four titles to be conquered:

DOOM Master (DM): can complete any level on Ultra-Violence.

DOOM Grand Master (DGM): can complete any level on Nightmare.

DOOM Tyson (DT): can complete any level on Ultra-Violence using nothing more than fist and pistol.

DOOM Grand Ass Kicker (DGAK): has the combined skills of a Master, a Tyson and a Grand Master.

Wer schon mal versuchen wollte einen Cyberdaemon nur mit der Pistole zu killen, weiss was das heisst: 400 Schuss ;D

Dino

Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

-FoX-

Senior Member

Donnerstag, 26. August 2004, 17:51

das spiel is göttlich!!!

*aufmeine9800prowrtet*

*doom³baldmeins*

FoX