• 13.06.2025, 04:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jitmo

Senior Member

Treiber CD für MSI K7N2 Delta

Mittwoch, 25. August 2004, 23:48

Hi Leute

ich bin im besitz eines MSI K7N2 Delta-l und hab leider meine Treiber CD verloren wie auch immer?! kennt einer n link wo man sich die downloaden kann oder kann die einer aufm webspace ziehen wo ich mir die holen kann??? wär echt nett ich sag schonma danke für schnelle antworten ;-)

greeezzzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Shoggy

Sven - Admin

Re: Treiber CD für MSI K7N2 Delta

Donnerstag, 26. August 2004, 00:17

Bruachst du etwas spezielles von der CD?

Man kann sämtliche wichtigen Treiber sowie Tools direkt bei MSI herunterladen.

jitmo

Senior Member

Donnerstag, 26. August 2004, 14:46

ja halt alles was bei einem auto setup so instlliert wird ?!

bis man sich bei msi alle treiber zusammengesucht hat dauert das jahre und manche treiber ham die garnicht ;-)

greeezzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Shoggy

Sven - Admin

Donnerstag, 26. August 2004, 15:16

Um ehrlich zu sein ich kann mich nicht erinnern in den letzten Jahren jemals eine Treiber-CD für Mainboards benutzt zu haben, was auch seine Gründe hat: die CD wurde zum Datum X gepresst und im Laufe der vergangegenen Wochen, Monate und auch irgendwann Jahre kamen ständig neue Version der Treiber heraus und die sollte man auch verwenden statt auf die urlaten Treiber von der CD zurückzugreifen.

Und was heisst schon gross alle Treiber... Im Endeffekt ist es ja meistens nur der Chipsatz-Treiber und bei nVidia kommt noch hinzu, dass der auch gleich alles andere enthält wie LAN, Sound usw.

streichel mich

Mit dem Paket hast du eigentlich alles zur Hand, was dein Board braucht.
Ist für XP-SP1; ich gehe mal davon aus, dass du das drauf hast ;D

jitmo

Senior Member

Donnerstag, 26. August 2004, 23:41

jo danke shoggy läuft jetzt alles soweit wieso bin ich nicht gleich auf den detanal treiber gekommen ;-)
[glow=red,2,300] [/glow]