• 27.04.2024, 22:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Doom 3. top oder flop?

Freitag, 27. August 2004, 09:25

Zitat von »Dino«

Hi

Es gibt keinen Unterschied zwischen der US und der deutschen Version.

Dino


Doch das HANDBUCH :P

lg Sunhawk

Re: Doom 3. top oder flop?

Freitag, 27. August 2004, 11:12

die Verpackung ;) ;D
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Re: Doom 3. top oder flop?

Freitag, 27. August 2004, 11:16

Und das FSK-Logo. ;D

@Kampfschwein:
In Deutschland am 4. November, in Ösiland am 5.

In Anbetracht eines PG-13 Ratings und eines IMDB-Userratings von 5,4 (Tendenz fallend) bin ich bei dem Film aber eher skeptisch das der all zu viel taugt...
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Doom 3. top oder flop?

Freitag, 27. August 2004, 12:21

Zitat von »Andreas«

In Anbetracht eines PG-13 Ratings und eines IMDB-Userratings von 5,4 (Tendenz fallend) bin ich bei dem Film aber eher skeptisch das der all zu viel taugt...


naja, imdb-ratings heißen noch nicht viel...
"get carter" hat auch nur eine 3-4 dort, aber das liegt eher am stallone-bashing als an fundierten meinungen
und paul anderson (AvP-regisseur) wird aus irgendeinem grund von vielen leuten gehasst wie die pest :P
aber ich fand zb Event Horizon ganz nett, also geb ich mal die hoffnung nicht auf :)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Doom 3. top oder flop?

Freitag, 27. August 2004, 23:12

Boah, 5 Imps auf einem Haufen sind echt zu hart... :o
Sagt mal, kann man diese nervigen Viecher auch schneller erledigen? Die Shotgun iss mir irgendwie zu langsam...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Doom 3. top oder flop?

Samstag, 28. August 2004, 00:02

Zitat von »Onkel«

Boah, 5 Imps auf einem Haufen sind echt zu hart... :o
Sagt mal, kann man diese nervigen Viecher auch schneller erledigen? Die Shotgun iss mir irgendwie zu langsam...
Wieso ist die lahm? Ein aufgesetzter Schuß und platt ist der Imp. Reicht im Idealfall für 8 Imps. Schneller düfte es nur mit dem Raketenwerfer und der BFG gehen.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Doom 3. top oder flop?

Samstag, 28. August 2004, 00:21

Wie "aufgestzt"? In Kopfhöhe oder aus nächster Nähe?

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Doom 3. top oder flop?

Samstag, 28. August 2004, 00:39

Aus nächster Nähe. Schnell 'ran rennen und abziehn, bevor der Imp zuschlagen kann. Muß man ein bischen üben bis das Timing stimmt, aber eigentlich keine große Kunst. An sonsten braucht man halt einen zweiten Schuß - man sollte nur schnell ein, zwei Schritte zurück gehen wenn der erste Schuß nicht gereicht hat... ;)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Doom 3. top oder flop?

Samstag, 28. August 2004, 00:49

Aso, alles klar. Aber bei 5 Imps in einem kleinen Raum wird das schwierig... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Doom 3. top oder flop?

Samstag, 28. August 2004, 00:58

Zitat von »Onkel«

Aso, alles klar. Aber bei 5 Imps in einem kleinen Raum wird das schwierig... ::)

CU

wieso??? biste doch automatisch auf tuchfühlung, einfach nur noch zieln und feuern  :D

und wenns doch nicht hinhaut: automatisches nachladen deaktivieren und zur MG wechseln. (geht schneller als pumpgung nachladen) ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]