• 27.04.2024, 20:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HILFE!!! Win 2000 Hardwareinstallationsfehler

Sonntag, 29. August 2004, 14:41

Nachdem sich auf diesesn Threat niemand gemeldet hat, versuche ich noch einen letzten Hilferuf.
Nun ist nämlich meine WLAN Karte weg (Fragezeichen im Gerätemanager) und lässt sich auch nicht wieder installieren. Es kommt sofort folgeder Fehler:

Quellcode

1
2
Fehler bei der Geräteinstallation
Windows 2000 konnte das Installationsprogramm für Net nicht laden. Setzen Sie sich mit dem Hardwarelieferanten in Verbindung


Wer was weiss sofort melden und das so schnell wie mölich. Nach dem Mittagesssen wird das Ding plattgemacht, meie Eltern wollen surfen ;D.

Re: HILFE!!! Win 2000 Hardwareinstallationsfehler

Sonntag, 29. August 2004, 15:02

Was die Hardware angeht -> keine Ahnung bist jetzt.

Aber für das Problem mit dem einseitigen Zugriff hab ich etwas: drück mich

Re: HILFE!!! Win 2000 Hardwareinstallationsfehler

Sonntag, 29. August 2004, 16:26

Danke Shoggy!

Wegen der Hardware, mach dir keine Gedanken mehr, ich mach das ding gerade platt nd bügel ein frisches Win 2000 drüber 8). Aber das mit dem Netzwerk hört sich sehr gut an, werde es ausprobieren wenn der PC wieder läuft, im Moment habe ich auf dem nämlich gar keine Netzwerkkverbindung mehr, deswegen formatiere ich ja.

Also danke und ich gehe jetzt formatieren ;D.