• 27.08.2025, 18:31
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Cricket

God

Ruhezustand von Partition2 nicht möglich

Friday, September 3rd 2004, 7:41pm

Ich hab auf nem PC zwei WindowsXP-Installationen parallel laufen. Beide befinden sich auf jeweils einer separaten Primär-Partition am Anfang des Datenträgers. Mein Problem ist, dass WindowsXP auf der zweiten Partition mir nicht die Möglichkeit gibt, in den Ruhezustand zu wechseln, was hingegen mit der Version auf Partition 1 möglich ist.
Auf Partition 2 hingegen gibts nicht mal die Möglichkeit, den Ruhezustand zu aktiviern und demnach auch nicht, ihn zu benutzen... :-/

Kann mir jemand sagen, wie ich den Ruhezustand auf der zweiten Windowsinstallation zum Laufen bekomm ?

Ciao,
Cricket

Minusch@Linux

Unregistered

Re: Ruhezustand von Partition2 nicht möglich

Friday, September 3rd 2004, 10:29pm

Hallo!

Das Problem hatte ich auch :-/ Das Ding ist glaube ich, dass Windows den Speicherinhalt auf die erste Partition schreibt, warum auch immer, und das dann nicht mehr wiederfindet ??? bzw. irgendwo anders hin, auf jeden Fall, ist Windows von einer anderen Partion anscheinend nicht in der Lage den geschrieben Speicherinhalt wiede zu finden...

Lösung ist das natürlich auch nicht, aber ich habe da auch keine gefunden und es dann gelassen mit zwei windosen auf einer Platte...

Gruß
Minusch