Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mikelop
Senior Member
Mikelop
Senior Member
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Mikelop
Senior Member
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Mikelop
Senior Member
Zitat
Multi-RAID for ATA133 & Serial ATA
Das P4C800-E Deluxe ermöglicht eine komplette RAID Lösung. Der Promise SATA Kontroller bietet RAID 0, 1, 0+1 Funktionalität. Mit max. zwei UltraATA133 Ports und zwei SATA HD Ports ermöglicht das Board Raid Arrays mit 2, 3 oder 4 Festplatten. Mit der einzigartigen "Multi-Raid-Funktion" können RAID 0 und RAID 1 Arrays gleichzeitig und nebeneinander betrieben werden.
Zitat
ICH5R mit integrierter SATA und RAID 0 Unterstützung
Intel ist der erste Chipsatzhersteller, der die Serial ATA (SATA) und RAID 0 Funktion in die South Bridge integriert hat. Der neueste ICH5R South Bridge Chip liefert nun 150MB/Sek schnellen Datentransfer (bei SATA) und RAID striping Performance (RAID 0). Dadurch ergibt sich die effizientere Festplattenzugriffs Performance, die den ICH5R Chip auszeichnet.
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
-