• 20.08.2025, 08:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

MoP.de

Full Member

steamproblem

Donnerstag, 9. September 2004, 18:50

Hallo,

also ich habe folgendes Problem:

heute wollte ich mal wieder cs spielen und probiere mich über steam einzuloggen (mit dem gleichen pw wie immer und dem gleichen account name wie immer). da kriege ich die nachricht, dass mein pw falsch wäre. da habe ich mich gewundert, alles neu eingegeben und siehe da nichts passiert. ich mir also neue account daten zukommen lassen und erstmal gefreut, das alles funktioniert. aber siehe da ich gehe auf spiele spielen und was sehe ich: kein cs also kein button wo steht counterstrike nur condition zero. mhh dachte ich komisch also auf spiel hinzufügen gegangen und den cs- key eingefügt. natürlich kommt da die meldung, dass der key schon in nutzung sei. ich installiere steam neu und...................................................das problem besteht weiter und das komische ist auch, dass ich bevor ich neu installiert habe noch einen foulder hatte, der so hieß wie meine emailadresse und in dem einmal counterstrike drin war und einmal half- life. dieser ordner ist jetzt aber weg.

WAS SOLL ICH MACHEN???

cu mop

Zitat von »Chewy«

und ? was nützt dir das telefonbuch ?  ;D ;D ;D
[quote author=restALCH link=board=4;num=1097002433;start=45#46 date=10/06/04 um 10:31:11]scheiß drehbuch aber ne fette rollenbesetzung  ;D[/quote]

juergen_schelhorn

God

Re: steamproblem

Donnerstag, 9. September 2004, 19:10

Neuinstallation bringt da nix, da ja dein CounterStrike Key für deinen alten Account gespeichert ist. Immer wenn du den Eingibst, wird er sagen, dass der key schon in benutzung ist. Du musst versuchen, irgendwie wieder an deinen alten Account zu kommen! :-/

MfG
Ripper

DAP

God

Donnerstag, 9. September 2004, 19:11

Zitat von »MoP.de«

WAS SOLL ICH MACHEN???

n anderes game zockn..

ok.. damit diese antwort net in den spam-bereich kommt hier nochn lösungsvorschlag:

1) steam deinstallieren
2) steam-ordner löschen (wichtig!)
3) steam wieder installieren

wenns danach noch immer net geht:
4) mail an valve schreiben
5) standardantwort ungesehen löschen
6) ut o.ä. zocken ;D

MoP.de

Full Member

Donnerstag, 9. September 2004, 19:19

>:( >:(

ganz toller vorschlag ne mal im ernst das habe ich doch schon alle gemacht slo deinstalliert und steam ordner gelöscht.

@ jack the ripper

wie probieren an meinen alten account ranzukommen???
das ist doch mein alter account nur mit neuem namen und neuem pw

Zitat von »Chewy«

[quote author=restALCH link=board=4;num=1097002433;start=45#46 date=10/06/04 um 10:31:11]scheiß drehbuch aber ne fette rollenbesetzung  ;D[/quote]

juergen_schelhorn

God

Donnerstag, 9. September 2004, 20:02

Du hast geschrieben, dass du alles neu eingegeben hast. Das bedeutet für MICH, dass du nen neuen Account erstellt hast. :-/

MfG
Ripper

MoP.de

Full Member

Donnerstag, 9. September 2004, 20:07

na alles neu eingegeben damit meinte ich, dass ich neues pw und neuen namen eingegeben habe

edith möchte trotzdem das es nichts bringt die email adresse von valve haben

Zitat von »Chewy«

tom355

God

Donnerstag, 9. September 2004, 21:20

MoP.de

Full Member

Freitag, 10. September 2004, 18:19

hallo

kann einer von euch mir die email adresse von valve geben!?

Zitat von »Chewy«

Shoggy

Sven - Admin

Freitag, 10. September 2004, 18:28

Unter Steampowered.com findest du im Support Bereich zig Sachen bezüglich deinem Problem. Alles jedes mal mit exaktem How-To und den nötigen Adressen.

derJoe

Senior Member

Freitag, 10. September 2004, 20:01

Zitat von »MoP.de«

hallo

kann einer von euch mir die email adresse von valve geben!?

Warum schaust du nicht einfach mal auf die valve-Homepage (Google) ???

Gruß

derJoe

Shoggy

Sven - Admin

Montag, 13. September 2004, 04:04

Du musst dich auf jeden Fall unter dem Account einloggen mit dem der HL/CS-Key aktiviert wurde. Eine Übertragung auf einen anderen bzw. neuen Account ist für die User nicht möglich.

Wenn du, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr in der Lage bist dich bei deinem ursprünglichen Account einzuloggen dann muss ein Reset für den jeweiligen Key durchgeführt werden und hierzu musst du beweisen, dass du das Spiel auch wirklich hast. Dazu müsstest du dieses Formular ausfüllen bzw. dessen Forderungen nachkommen.

Die haben in ihrer Einleitung schon recht: es dauert verdammt lange und kann teuer werden.

Wenn du dir für 10 Euro bei Amazon.de ein neues HL (also auch einen neuen Key) bestellst hast du es zig mal schneller und wohlmöglich auch noch günstiger.