• 31.05.2024, 12:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lovsan entfernen *erledigt*

Dienstag, 14. September 2004, 19:24

ich weiß der virus is uralt aber bei meinem rechner ist der plötzlich wieder aufgetaucht also wie kriegt man den weg?
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: lovsan entfernen

Dienstag, 14. September 2004, 19:51

ask google: such dir was aus :P :P :P
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: lovsan entfernen

Dienstag, 14. September 2004, 20:20

windows update? firewall? antivir? ad-ware? man man man, das gehört zum standard repertoire!

Re: lovsan entfernen

Dienstag, 14. September 2004, 20:31

alles gemnannte hilft nix der will immernoch runterfahren wenn man ins inet will ( ich weiß w2ie man das stoppt aber dem besitzer das erklären...)
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: lovsan entfernen

Dienstag, 14. September 2004, 20:36

wenn du weisst "wie" wieso fragst du dann hier ::) ::) ::) ??? ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: lovsan entfernen

Dienstag, 14. September 2004, 20:39

ich weiß wie man stoppt dass er sich selbst herunterfährt aber das will ich nicht dem besitzer eröklären weil der bisschen unterbelichtet ist sondern ich will den virus entfernen
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: lovsan entfernen

Dienstag, 14. September 2004, 20:45

möönschh!! dann guck dir doch mal direkt den ersten treffer an:
http://www.meduniwien.ac.at/itsc/howtos/…vesan/index.php
also ne anleitung für noch blödere hab ich noch nie gesehn, dmait sollte es sogar mein 60+ nachbar schaffen das teil zu entfernen ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: lovsan entfernen *nee, das teil heißt lsass.ex

Dienstag, 14. September 2004, 21:07

!!!ABNSICHTLICHER DOPPLEPOST!!!

weist du mal endlich was du hast?

wenn ja dannsuch einfach bei google ["was du hast" entfernen  ]
tipp: sasser !
*grrrr* so langsam.... >:( >:( >:(
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: lovsan entfernen *nee, das teil heißt lsass.ex

Dienstag, 14. September 2004, 21:11

lsass.exe? lol?
das is n wichtiger systemprozess ohne den win ned wirklich funzen würd ::) ;D

Re: lovsan entfernen *nee, das teil heißt lsass.ex

Dienstag, 14. September 2004, 21:11

jetz weiß ichs ja aber die google ergebnisse helfen mir ja nicht

edit. aber irgendwie iss da der wurm drin warum zeigt mir google für ''lsass entfernen'' und ''sasser entfernen'' dann die gleichen ergebnisse???
ich kapier das nit

edit2: @maniac: keiner hat dich gezwungen hier mitzulesen/schreiben!
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: lovsan entfernen *nee, das teil heißt lsass.ex

Dienstag, 14. September 2004, 22:03

Hast du alle Tools schon ausprobiert? Adaware + Spybot + AntiVIR oder was ähnliches? Schonmal alle Prozesse durchgegangen und in die Prozess-Bücherrei eingegeben?
Gruß, Loni

Re: lovsan entfernen *nee, das teil heißt lsass.ex

Dienstag, 14. September 2004, 23:52

@loneraider: danke, adaware und spybot haben beide was gefunden, ich denke es funzt wieder

@maniac: solche kommentare braucht man wirklich nicht du hältst mich anscheinend für total verblödet >:(
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: lovsan entfernen *erledigt*

Mittwoch, 15. September 2004, 01:38

Zitat von »Weihnachts-Dr.Spani«

windows update? firewall? antivir? ad-ware? man man man, das gehört zum standard repertoire!

Zitat von »_Nobody_«

alles gemnannte hilft nix der will immernoch runterfahren wenn man ins inet will ( ich weiß w2ie man das stoppt aber dem besitzer das erklären...)

Zitat von »_Nobody_«

@loneraider: danke, adaware und spybot haben beide was gefunden, ich denke es funzt wieder

@maniac: solche kommentare braucht man wirklich nicht du hältst mich anscheinend für total verblödet  >:(

:-X :-X :-X

wer konkret sagt was er hat dem wird geholfen und wer sich nicht selber helfen kann fragt halt hier.
du hast ne antwort auf deine erste frage (lovesan entfernen) bekommen und sogar noch ne hilfe zur selbsthilfe (google tipp)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]