• 28.04.2024, 06:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Buddy_der_Elf

unregistriert

Ungewollter Reboot

Mittwoch, 15. September 2004, 21:21

Hi,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich CS spielen will in der Auflösung 1024 x 768 und 32 Bit, startet der PC plötzlich nach wenigen MInuten (oder meistens noch früher) einfach neu. In niedrigeren Auflösungen (640 x 480) und 16 Bit kann ich allerdings ohne Probleme spielen. Allerdings ist das nicht meine Traumkonfiguration....

Das Problem besteht bei keinen anderen grafisch viel ansprechenderen Spielen wie Far Cry oder besieger.

Meine Hardware:
P4 3 Ghz HT
P4PE
512 MB DDR Ram PC 333 Apacer
R 9600 pro

Hat einer eine Ahnung woran das liegen kann? problembericht sieht wie folgt aus:

System wird nach schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt:

C:\WINDOWS\Minidump\Mini091504-01.dmp
C:\DOKUME~1\Saftgurke\LOKALE~1\Temp\WER1D.tmp.dir00\sysdata.xml

Re: Ungewollter Reboot

Mittwoch, 15. September 2004, 21:33

Was sagen die Temperaturen?
Was passiert in anderen (vernünftigen ;D ) Spielen oder anderer Dauerbelastung?
WAs für'n NT?
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Ungewollter Reboot

Mittwoch, 15. September 2004, 21:55

Stell mal in der Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen den automatischen Neustart aus. Dann solltest du einen Bluescreen bekommen inkl. Fehlermeldung. Evtl. bringt uns das ein wenig weiter.

Re: Ungewollter Reboot" und

Mittwoch, 15. September 2004, 21:59

nun gibst mal "minidump" und "sysdata.xml" im google ein dann kannst stunden lang zu dem fehler lesen
zb Klick oder klick oder Klick

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.