Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
PharaoHat-Mo-Neten
unregistriert
PharaoHat-Mo-Neten
unregistriert
Zitat von »-=[KSG9]=-Jey«
=-Jey link=board=6;num=1094282148;start=0#3 date=09/04/04 um 11:43:49]Bei manchen ICQ Versionen gibts unter Main-->Preferences and Security irgentwo was namens "Keep Connection Alive" da müsst ihr dann ein häckchen hinmachen dann sollte es funktionieren. Bei mir ging es ;-)
;D gibts da auch ein PlugIn für meine WebCam, bzw. Video-Konferenzen??
Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten«
Auch ich habe einen Kabelrouter, nur von Netgear. Meine Freundin hat einen SMC...

PharaoHat-Mo-Neten
unregistriert
Zitat von »Y0Gi«
also in meiner welt ist netgear deutlich hochwertiger und SMC ist eher "nur".

;D
Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten«
Und wo Du schonmal da bist, hättest Du mir auch ruhig sagen können, obs ein WebCam-Plugin für Miranda gibt, sonst will
ich mir da gar nicht einarbeiten >![]()
![]()
;D

-