• 23.07.2025, 17:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

buekka

Senior Member

kurioses datei-verschwinden?! *erledigt*

Freitag, 1. Oktober 2004, 19:45

hi all,
ich hab hier grad ein krasses problem. ich wollte grad ein (legal) runtergeladenes rammstein album auf cd brennen und musste feststellen, dass (mitunter das rammstein album) insgesamt fast 4GB meiner songs einfach aus dem hauptordner verschwunden sind.
das kuriose dabei ist, dass sie sich allerdings alle im noch winamp abspielen lassen. als pfad ist der richtige ordner angegeben, in dem sich die songs normalerweise auch befinden sollten. geh ich aber nun in den songs ordner, fehlen eben diese knappen 4GB an dateien. versteckte ordner werden selbstverständlich eingeblendet und mit der windowsinternen dateisuche lässt sich auch nichts finden. hat irgendwer nen plan wo die dateien hin sein könnten und/oder wie ich sie wiederkriege?
sowas hab ich echt noch nie erlebt :o

mfg buekka

B4sti

Full Member

Re: kurioses datei-verschwinden?!

Freitag, 1. Oktober 2004, 19:52

Das hört sich in der Tat sehr seltsam an. Welches Betriebssystem ?

buekka

Senior Member

Freitag, 1. Oktober 2004, 19:53

winxp prof

B4sti

Full Member

Freitag, 1. Oktober 2004, 20:00

Sind die alle im selben Ordner gewesen, oder einfach so queerbeet ? Kannst du die Dateien sehen, wenn du mit Winamp (Datei öffnen) durch deine Sammlung browst ?

Und hast du kürzlich irgendein Programm oder Treiber installiert ?

buekka

Senior Member

Freitag, 1. Oktober 2004, 20:07

Zitat von »B4sti«

Sind die alle im selben Ordner gewesen, oder einfach so queerbeet ?

ja, alle waren in einem großen ordner, der in kleinere unterordner unterteilt ist/war

Zitat

Kannst du die Dateien sehen, wenn du mit Winamp (Datei öffnen) durch deine Sammlung browst ?

nope. da seh ich sie leider auch nicht

Zitat

Und hast du kürzlich irgendein Programm oder Treiber installiert ?

ähm ja, hab gestern den catalyst 4.11 installiert. aber was hat sollte ein grafiktreiber damit zu tun haben?
::) :-/

buekka

Senior Member

Freitag, 1. Oktober 2004, 20:25

ok hat sich erledigt. ein neustart mit scandisk-durchlauf hat mir meine daten wiedergebracht ;D
schwein gehabt 8)
trotzdem danke an dich, basti

mfg