• 14.06.2025, 17:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Body

unregistriert

Soundproblem der Audigy LS bei Catwoman

Freitag, 1. Oktober 2004, 23:58

HI all

Ich hab jetzt ein Problem mit meiner Audigy LS, und zwar gibt die mir keinen Sound in irgendeinem Game

€dit: is nur in catwoman, is gar nich in jedem

aber in jedem game is es dann so, als ob irgendetwas die leitungen gekappt hätte, also null sound

war schon auf deren seite, hab deren foren abgeklappert -> nix ebenso google bringt nix gescheites
es is zum heulen

habt ihr irgendwelche lösungen?

Body

Oetsch

God

Re: Soundproblem der Audigy LS bei Catwoman

Samstag, 2. Oktober 2004, 13:46

hy
ne lösung hab ich nicht sofort.
ich weiß nur dass meine soundblaster treiber ab und zu mal spinnen.
knacksen in der aufnahme und sonstige spöckes.

deinstalliere die dann und danach wieder installieren und alles ist dann wunderbar. nehm natürlich immer die neusten von der homepage.

zur zeit hab ich allerdings nen kx treiber drauf. dies ist ein alternativer freeware treiber der von so spezies enwickelt worden ist. half mir über mein problem mit der soundkarte in cubase sx hinweg. in games hab ich bis jetzt auch null probs damit. vielleicht auch was für dich.

gruß
Ö

Body

unregistriert

Samstag, 2. Oktober 2004, 15:29

wenn du mir jetzt noch sagst, wo ich den herkrieg bin ich froh

Erkaeltung

God

Samstag, 2. Oktober 2004, 15:52

xx_ElBarto