• 28.04.2024, 20:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

IE 5.5 Sicherheitseinstellungen

Dienstag, 5. Oktober 2004, 11:34

Hi,

auf Arbeit benutzen wir noch Windows NirvanaTechnology und den IE 5.5
Ich soll mal unseren UHD Schulen in dem Thema Sicherheitseinstellungen.
Nun frag ich euch, kennt ihr mal ausm
Stand Internetseiten wo ich mich dazu belesen kann. Oder auch gute Foren. Also wo auch bissel ins Detail gegangen wird. Sollte halt schon auf Fachniveau sein. Bin selber schon fleißig am googlen aber wenn mir einer mal Seiten sagen kann die er kennt dann bin ich dankbar.

Thx

Minusch@Linux

unregistriert

Re: IE 5.5 Sicherheitseinstellungen

Dienstag, 5. Oktober 2004, 11:44

Heise-Security

Gruß
Minusch

Oder einen anderen Browser, wobei ich mir vorstellen könnte, dass NT da ganz schön rumzicken wird! :-X

Re: IE 5.5 Sicherheitseinstellungen

Dienstag, 5. Oktober 2004, 11:52

Jo würde es wohl ;-)

aber anderer Browser scheidet sowieso aus wegen Corporate Identity. ist halt Vorgabe von oben. Außerdem sind die Anwender zu blöd für was anderes :-X