• 23.07.2025, 18:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

trummlerator

Full Member

Die Adventures kehren zurück!

Dienstag, 5. Oktober 2004, 20:26

Hab ich gerade vorhin auf www.pcgames.de gelesen:

Zitat

Sam & Max-Entwickler gründen neues Studio

05.10.2004 08:19 Uhr- Nachdem Lucas Arts vor einigen Monaten die Entwicklung des Adventures Sam & Max 2 aus wirtschaftlichen Gründen abgebrochen hatte, ging ein Aufruhr durch die Fangemeinde im Internet. Das hat das verantwortliche Entwicklerteam zum Anlass genommen, ein eigenes Studio zu gründen: Telltale Games besteht überwiegend aus ehemaligen Lucas-Arts-Mitarbeitern, die sich zum Ziel gesetzt haben, Adventures mit spannenden Geschichten zu kreieren. Telltales erstes Spiel wird auf einer "beliebten" Lizenz basieren. Details wurden zwar noch nicht verraten, allerdings liegt die Vermutung nahe, dass eine Lucas-Arts-Vorlage, vielleicht sogar Sam & Max, aufgegriffen wird.

Es gibt also wieder Hoffnung, dass es ein MI5 (So wie es die Voodoo Lady gesagt hat =) ) oder Sam&Max 2 geben wird!

Ich freu mich auf die Games
Es gab mal einen Weg es den Bossen zu zeigen der nannte sich Rock 'n' Roll! Aber was war dann? Oh Nein den haben die Bosse auch kaputt gemacht mit einem kleinen Ding Namens MTV! - Jack Black, School of Rock

kampfsau

God

Re: Die Adventures kehren zurück!

Dienstag, 5. Oktober 2004, 20:29

Full Throttle 2 war ja auch schon fast fertig :)

die hoffnung stirbt zuletzt ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

SpeedCat

God

Dienstag, 5. Oktober 2004, 20:39

*riesenfreude* :D

Was waren das doch für coole Zeiten, wo ich mich noch abends über so ein blödes Adventure-Rätsel grüngeärgert hab.... ;D
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

trummlerator

Full Member

Dienstag, 5. Oktober 2004, 20:49

Bin momentan eben grade auf dem Retro-Trip und richte mir gerade ScummVM mit den Lucas Arts Adventures ein! 8)

Monkey Island war eines der ersten Spiele die ich damals gespielt hab. In der Zwischenzeit hab ich das schon mindestens schon 8 mal durchgezockt und wird es auch noch ein paarmal mehr machen. ;D

Einfach zu Geil das Game! Da kann kein noch so guter Shooter mithalten.
Es gab mal einen Weg es den Bossen zu zeigen der nannte sich Rock 'n' Roll! Aber was war dann? Oh Nein den haben die Bosse auch kaputt gemacht mit einem kleinen Ding Namens MTV! - Jack Black, School of Rock

Dino

Administrator

Dienstag, 5. Oktober 2004, 21:06

----> Software.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

sandra_bb23

Senior Member

Dienstag, 5. Oktober 2004, 22:22

Bleibt zu hoffen, dass die Vermutungen stimmen. Schön wär's jedenfalls. Und wo wir schon beim Hoffen sind, hoffen wir doch mal, dass man bei MI5 wieder zur schönen 2D-Optik zurückkehrt.

landler

Senior Member

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 00:28

also mi5 oder indy teil xxx würde ich mich sofort anfreunden. und wenn die dann noch in 2d grafik wären ;D

ich liebe die alten adventures
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

AcidBurn

Senior Member

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 00:46

oder ein neues Maniac Mansion - Day of the Tentacle endlich mal wieder n hamster in die kuehltruhe packen :D

so long

Chylla

Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

r1ppch3n

Moderator

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 00:48

drei worte:
knusprig
warmer
hamster

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

und wie süß der kleine war :-* ;)

AcidBurn

Senior Member

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 00:52

Hamster wie man sie sich wuenscht ;D

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.