Hi,
ich musste ja formatieren. Danach lief mein System eigentlich wieder super, aber jetzt auf einmal fängt der PC das spinnen an. Zum Beispiel, wenn ich über meinen Firefox (0.93D) etwas downloaden will, stürzt er ab. Ich meine, wenn ich auf die Datei klicke, die ich downloaden will, wird das System extrem langsam und wenn ich den Taskmanager aufmachen will steht dort, dass der download und auch der Browser nicht reagieren. Dann warte ich 1 bis 2 Minuten, dann fängt der download an, und das system ist wieder normal. Wenn der download aber dann beendet ist, passiert das gleiche wieder. Dann reagieren auch weder der Download noch der Browser. Woran kann das liegen? Den Mozilla hab ich schon neuinstalliert, daran lags also nicht.
Ein zweites Problem ist, dass mir der Explorer oftmals abstürzt. Das heißt, wenn ich zum Beispiel in meinen Windows Ordner will, dann zeit er keinen Ordner an, und beginnt zu arbeiten (HDD dreht hoch). Dann warte ich wieder 1-3 Minuten, dann kommt er und zeigt die Daten an. Woran kann das alles liegen? Eventuell ein Defekt der Hardware? Ist mein System falsch konfiguriert?
Danke schonmal, für die hoffentlich schnelle Hilfe!
MfG
Ripper