Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »elbarto`«
naja, grafik/physik von vor 3 jahren, halt net so toll, aber was will man valve erwarten.... :![]()
DUI
Senior Member
Zitat von »DUI«
ich habe (auch wegen einer Klausur in Kürze) vor, mir dann erst in einem Monat das Spiel im Laden zu kaufen.
Preislich müssten die Varianten ja eher noch unter den (reinen?) Steam-Downloads liegen.
Wie sieht es aber hinsichtlich einer womöglich indizierten Version von HL und vor allem CS aus? Wird die deutsche Umsetzung mit solchen Problemen zu kämpfen haben? Wird auch eine englische Version im Laden zu haben sein?
DUI
Senior Member
Zitat von »DUI«
was soll mir das Video sagen? Soll dieser Umriß, der dem Modell hinterhergezogen wird, die Trefferzone darstellen?
Wenn ich die Fraps-Daten richtig deute, handelt es sich aber auch um einen recht schwachen Testrechner. Vielleicht, dass das oder die Netzverbindung eine Erklärung sind?
Zitat von »dnik«
aber das erklärt zumindest warum ich mich, wenn ich hinter einen Stein hüpfe und trotzdem von awp getroffen werden, so verarscht fühle... :-[
Zitat von »dnik«
ich versteh nicht was du meinst auf dem Video sieht man doch das die Hitbox hinterher zieht und nicht das Model und wenn ich das ausprobiere dann muss ich auch leicht hinter den von rechts nach links laufenden Gegner schiessen um zu treffen.
hier ist noch der thread aus dem steam forum:
http://www.steampowered.com/forums/showt…umber=2[/quote]
für mich sieht das ziemlich eindeutig so aus als würde die hitbox das model hinterherziehen... beim rückwärtslaufen is z.b. die hitbox HINTER dem model..
-