• 10.06.2025, 06:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

bU_m@N

Senior Member

Re: Counter-Strike: Source (final)

Freitag, 8. Oktober 2004, 16:50

hi, kannst du evtl. ma nen scrennshot in 1024x768 oder am besten noch grösser posten ? und am allerbesten von irgendwas wo man die grafik besonders gut sieht. die screenys mit dem schreibtisch sehen finde ich nicht sooo viel besser aus als cs in einer sehr hohen auflösung...

mfg
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

kopf

Senior Member

Freitag, 8. Oktober 2004, 17:04

MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

xx_ElBarto

God

Freitag, 8. Oktober 2004, 17:22

naja, grafik/physik von vor 3 jahren, halt net so toll, aber was will man valve erwarten.... ::)

bU_m@N

Senior Member

Freitag, 8. Oktober 2004, 18:58

Zitat von »kopf«

gracias ! google häts wahrscheinlich auch getan :-X aber das AC forum is einfach schneller und besser ;D

mfg
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Eikman

Moderator

Freitag, 8. Oktober 2004, 20:30

Zitat von »elbarto`«

naja, grafik/physik von vor 3 jahren, halt net so toll, aber was will man valve erwarten.... ::)

machs halt besser...

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 8. Oktober 2004, 21:27

Zitat von »elbarto`«

Du weißt aber schon, warum Valve das gemacht hat? Naaaaaaaa? Richtig! Es sind nur 1:1-Umsetzungen der alten Karten mit der HL2-Grafik und -Physikengine. Neue Maps, die die neuen Möglichkeiten voll Ausnutzen, sollen in den kommenden Momaten entwickelt werden...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

DUI

Senior Member

Samstag, 9. Oktober 2004, 16:19

ich habe (auch wegen einer Klausur in Kürze) vor, mir dann erst in einem Monat das Spiel im Laden zu kaufen.
Preislich müssten die Varianten ja eher noch unter den (reinen?) Steam-Downloads liegen.
Wie sieht es aber hinsichtlich einer womöglich indizierten Version von HL und vor allem CS aus? Wird die deutsche Umsetzung mit solchen Problemen zu kämpfen haben? Wird auch eine englische Version im Laden zu haben sein?

buekka

Senior Member

Samstag, 9. Oktober 2004, 17:09

Zitat von »DUI«

ich habe (auch wegen einer Klausur in Kürze) vor, mir dann erst in einem Monat das Spiel im Laden zu kaufen.
Preislich müssten die Varianten ja eher noch unter den (reinen?) Steam-Downloads liegen.
Wie sieht es aber hinsichtlich einer womöglich indizierten Version von HL und vor allem CS aus? Wird die deutsche Umsetzung mit solchen Problemen zu kämpfen haben? Wird auch eine englische Version im Laden zu haben sein?

in der aktuellen pc-games (oder in der letzten?) steht drin, dass hl2 in einer englischen und noch viel wichtiger, unzensierten version hier in deutschland erhältlich sein wird..

Mastercooling

God

Samstag, 9. Oktober 2004, 18:10

Konnte man sich nicht mal irgendwo ne beta runterladen oder so?

buekka

Senior Member

Samstag, 9. Oktober 2004, 18:23

Zitat von »Hanni@work[8-16Uhr]«

link=board=6;num=1097188263;start=15#28 date=10/09/04 um 16:10:33]Konnte man sich nicht mal irgendwo ne beta runterladen oder so?

jo, per steam, wenn man im besitz eines ATI-gutscheins oder eines cs:cz keys war..

tom355

God

Sonntag, 10. Oktober 2004, 00:00

Gibts eigentlich DN3D als HL/CS Mod?

Baka

Junior Member

Sonntag, 10. Oktober 2004, 00:05

Zitat von »kuehlreactor«

Gibts eigentlich DN3D als HL/CS Mod?

Nein.

dnik

Full Member

Dienstag, 12. Oktober 2004, 13:46

hab mich gestern so krass über das Treffer-Verhalten aufgeregt und heute sehe ich das:

http://www.roughnex.co.uk/css.rar

da muss ich mich nicht wundern... also wenn das nicht gefixt wird spiel ich lieber gar nicht mehr

futureintray

God

Dienstag, 12. Oktober 2004, 13:59

:o
des is is ja kein bug mehr, das ist stillstand :-/

DUI

Senior Member

Dienstag, 12. Oktober 2004, 15:13

was soll mir das Video sagen? Soll dieser Umriß, der dem Modell hinterhergezogen wird, die Trefferzone darstellen?
Wenn ich die Fraps-Daten richtig deute, handelt es sich aber auch um einen recht schwachen Testrechner. Vielleicht, dass das oder die Netzverbindung eine Erklärung sind?

DAP

God

Dienstag, 12. Oktober 2004, 16:29

Zitat von »DUI«

was soll mir das Video sagen? Soll dieser Umriß, der dem Modell hinterhergezogen wird, die Trefferzone darstellen?
Wenn ich die Fraps-Daten richtig deute, handelt es sich aber auch um einen recht schwachen Testrechner. Vielleicht, dass das oder die Netzverbindung eine Erklärung sind?

a) ja, das sind die trefferzonen
b) soweit ich das erkennen kann isses genau umgekehrt, das model wird hinterhergezogen
c) das sind keine fraps-daten, fps usw. wird mit dem dem netstat-befehl angezeigt ;)
d) auch bei 17 fps sollte sowas nicht vorkommen
e) das video passt hervorragend zum gesamten spielgefühl von css, wenn man auf einen seitwärts laufenden gegner schiesst muss man immer etwas vor dem gegner in die luft ballern um ihn zu treffen. auf größere entfernungen könnte man sowas evtl noch durch die flugzeit der kugeln erkären, aber nicht wenn man 20 cm vor dem gegner steht ;)

edith: bösen tippfehler korrigiert ;)

dnik

Full Member

Dienstag, 12. Oktober 2004, 16:59

man kann sich auf servern die "sv_cheats 1" haben die Hitboxen anzeigen... aber das erklärt zumindest warum ich mich, wenn ich hinter einen Stein hüpfe und trotzdem von awp getroffen werden, so verarscht fühle... :-[

DAP

God

Dienstag, 12. Oktober 2004, 17:02

Zitat von »dnik«

aber das erklärt zumindest warum ich mich, wenn ich hinter einen Stein hüpfe und trotzdem von awp getroffen werden, so verarscht fühle...  :-[

eigentlich net da das model von der hitbox hinterhergezogen wird.. das würde nur erklären warum der awpler dich vor dem stein noch trifft, du stirbst aber net: er hat "nur" das model getroffen, die hitbox is längst hinter dem stein ;)

man kann das übrigens wunderbar ausprobieren: versucht mal einen seitwärts laufenden gegner auf kurze entfernung zu treffen.. ;)

dnik

Full Member

Dienstag, 12. Oktober 2004, 17:28

ich versteh nicht was du meinst auf dem Video sieht man doch das die Hitbox hinterher zieht und nicht das Model und wenn ich das ausprobiere dann muss ich auch leicht hinter den von rechts nach links laufenden Gegner schiessen um zu treffen.

hier ist noch der thread aus dem steam forum:

http://www.steampowered.com/forums/showt…15&pagenumber=2

DAP

God

Dienstag, 12. Oktober 2004, 17:42

Zitat von »dnik«

ich versteh nicht was du meinst auf dem Video sieht man doch das die Hitbox hinterher zieht und nicht das Model und wenn ich das ausprobiere dann muss ich auch leicht hinter den von rechts nach links laufenden Gegner schiessen um zu treffen.

hier ist noch der thread aus dem steam forum:

http://www.steampowered.com/forums/showt…umber=2[/quote]

für mich sieht das ziemlich eindeutig so aus als würde die hitbox das model hinterherziehen... beim rückwärtslaufen is z.b. die hitbox HINTER dem model..