• 23.07.2025, 13:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Eikman

Moderator

Neuer Preload bei Halflife 2

Dienstag, 19. Oktober 2004, 02:01

Wie unter http://www.halflife2.net/ zu lesen ist kommt Halflife 2 am 16.11. raus.

Mittlerweile ist auch der Preload erweitert worden. Meine ehemalig 100% sind jetzt nurnoch 80! Also ladet fein runter jetzt, damit Steam am 16.11. nicht ganz so dolle überlastet wird :-P

Shoggy

Sven - Admin

Re: Neuer Preload bei Halflife 2

Dienstag, 19. Oktober 2004, 02:10

Ich find das mit dem Preload eh zu geil. Ich hab erst kürzlich hier irgendwo geschrieben, dass dann wohl irgendwann noch das grosse Erwachen kommt und die Kiddies merken, dass sie eine Kreditkarte brauchen denn es lädt fast jeder den Kram herunter obwohl sie weder solch eine Karte haben noch einen Gutschein...

Ohne Worte ;D

XanderCage

Senior Member

Dienstag, 19. Oktober 2004, 02:18

öhm...irgendwie schon dumm, meiner meinung, für nen spiel zu bezahlen das man sich selbst runterladen muß ;D wenn ich mir eins kauf dann will ich doch ne cd davon und net jedesmal wenn ich formatier oder sonst was passiert dat game neu runterladen
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Eikman

Moderator

Dienstag, 19. Oktober 2004, 02:27

ich hab nen gutschein, nur deshalb lad ichs mir ja *g*

XanderCage

Senior Member

Dienstag, 19. Oktober 2004, 02:50

wenn ich nen gutschein hätte, würd ich warten bis ichs zugeschickt bekommen kann ;D
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

PLE

Senior Member

Dienstag, 19. Oktober 2004, 02:53

Zitat von »XanderCage«

wenn ich nen gutschein hätte, würd ich warten bis ichs zugeschickt bekommen kann ;D

Aber nur wenn du ne Kreditkarte hast ;) ;D

Und genau aus diesem Grund lade ich jetzt auch die 4,xxGB runter :P

Gruß Chefratte
Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

SataJunior

Senior Member

Dienstag, 19. Oktober 2004, 11:05

hi,

sorry aber ich habe das thema hal-life 2 nit so verfolgt. aber was ist das mit der kreditkarte und und dem saugen?

kaufen beahlen und dann nochmal bezahlen und dann noch saugen?

MFG

buekka

Senior Member

Dienstag, 19. Oktober 2004, 14:31

mal was anderes, ich hab grad gelesen, dass hl2 angeblich ab 18 sein wird und amazon.de es deshalb schon aus dem sortiment genommen hat. woher könnte man es von einem deutschen versandhandel noch bekommen? auf import steh ich nicht so..

dnik

Full Member

Dienstag, 19. Oktober 2004, 15:25

gar nicht sei denn es gibt sowas wie eine ab 18 Rubrik aber da musst du dann eine Kopie vom Perso Faxen.

Anderer Weg ist über Steam und der Kreditkarte... Bezahlen, Preloaden und am 16.11 sofort spielen.

buekka

Senior Member

Dienstag, 19. Oktober 2004, 15:31

kopie vom perso stellt für mich kein problem dar, ich bin bereits 18 ;)
das spiel über steam zu kaufen kommt für mich absolut nicht in frage, weil ich 1. keine kreditkarte hab und 2. ein spiel auch in den händen (auf cd/dvd) halten will, wenn ich es mir kaufe

XanderCage

Senior Member

Dienstag, 19. Oktober 2004, 15:33

genau meine meinung. wenn es am 16.11. über steam spielbar ist wird es an dem Tag auch im Handel sein und desshalb würde ich es wohl eher da kaufen und ne CD, was greifbares, haben als nur 50€ teuere daten auf der festplatte

dnik

Full Member

Dienstag, 19. Oktober 2004, 15:40

Zitat von »XanderCage«

genau meine meinung. wenn es am 16.11. über steam spielbar ist wird es an dem Tag auch im Handel sein und desshalb würde ich es wohl eher da kaufen und ne CD, was greifbares, haben als nur 50€ teuere daten auf der festplatte

ist doch fast egal zum einem solange du den Steam account hast, kannst du immer HL2 spielen ob cd da oder nicht da und auf die lächerlich DVD Hülle kann ich gern verzichten ;)
Mal abgesehen davon wollte ich eh schon vorher CSS spielen und muss mir nicht ein Bein ausreissen um an die engl org Version zu kommen. Denn bei Läden wie Saturn etc gibt es meine ich keine Videospiele-ab-18-Abteilung.

da lob ich mir die Kreditkarte :P

sunhawk99

Senior Member

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 00:06

Zitat von »XanderCage«

genau meine meinung. wenn es am 16.11. über steam spielbar ist wird es an dem Tag auch im Handel sein und desshalb würde ich es wohl eher da kaufen und ne CD, was greifbares, haben als nur 50? teuere daten auf der festplatte

Das Release ist Weltweit am 16.11.2004.

Wozu saugen wenn ich ein paar Stunden vom Händler komm und spielen kann :P

Keine Jugendfreigabe für HL2.

mfg Sunhawk

SataJunior

Senior Member

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 00:42

hi,

teilweise hat saturn auch ab 18 spiele zwar nicht alle, aber die meisten spiele hits sind dann schon bei saturn zuhaben.

zumbeispiel habe ich farcry 18 version von saturn.

MFG