• 29.08.2025, 00:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NoNameMaster

Full Member

Re: Desert Combat Final - endlich released!

Montag, 18. Oktober 2004, 15:51

DAS GAME IST GEIL (hab es auch nicht anders erwartet) bei manchen maps muss man etwas nach den änderungen suchen auf jeden sind die sound überarbeitet worden. Mir gefällt es ;-)
mfg NoNameMaster
Das Leben ist scheiße , nur die Grafik ist geil !!!!!

Johnny2k3

unregistriert

Montag, 18. Oktober 2004, 16:35

ob ihr es mir glaubt oder nicht, ich hab den neuen Bomber nicht gefunden, weder in el_alemein noch in noflyzone hatte auch keine lust jede mapanzumachen *g*.. in welcher map finde ich den ?

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 18. Oktober 2004, 17:17

@Johnny

Zitat von »Chewy«

- die neue Map mit dem F117 Tarnkappenbomber hat aber einen Bug und ist daher nicht im Mapcycle drin.

Daher an die Admins : bitte die "operation bragg" nicht aktivieren....

Lesen müßte man können... :P ;) ;D :-*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

bU_m@N

Senior Member

Montag, 18. Oktober 2004, 17:55

falls jemand das spiel schnell saugen möchte, hier gibbet nen bittorrent .... : torrent ;)

mfg
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Hypercube

God

Montag, 18. Oktober 2004, 18:13

Mein Downloadvolumen ist überschritten :'( UND ES IST ERST DER 18. :o

*zensiert**zensiert*zensiert* >:(
Wo ich bin ist vorne.

Powerpipp

Full Member

Montag, 18. Oktober 2004, 19:49

@ Chewy

Könntest du mir auch bitte die Zugangsdaten schicken, bei meinem Download heut nacht hat der Server dicht gemacht :'(.

buekka

Senior Member

Montag, 18. Oktober 2004, 20:15

langsam werd ich hier noch bekloppt! jeder besch*ssene download ist fehlerhaft >:(

@re@50

Foren-Inventar

Montag, 18. Oktober 2004, 20:16

Zitat von »buekka«

langsam werd ich hier noch bekloppt! jeder besch*ssene download ist fehlerhaft >:(

dann auf zu www.csc-lan.de user und pw gibts von chewy.

Eikman

Moderator

Montag, 18. Oktober 2004, 20:29

vielleicht liegt das ja auch an deinem computer :D

buekka

Senior Member

Montag, 18. Oktober 2004, 20:36

mag sein, wüsste aber nicht, woran es liegen sollte..OS hab ich vorhin erst neu aufgesetzt und vorher gings auch schon nich.. ::)

DAP

God

Montag, 18. Oktober 2004, 21:57

Zitat von »buekka«

mag sein, wüsste aber nicht, woran es liegen sollte..OS hab ich vorhin erst neu aufgesetzt und vorher gings auch schon nich.. ::)

wenns mitm neuen OS noch immer is liegts wohl an der HDD.. ich hab auch ne lustige WD 1200JB hier die ständig crc-errors produziert..

buekka

Senior Member

Montag, 18. Oktober 2004, 22:03

hm nee hat jetzt geklappt. ne version von fileshack.com hat den erfolg gebracht..

Dark-Modder

Senior Member

Montag, 18. Oktober 2004, 22:13

irgendwie sehe ich in dem spiel nichts neues ... und in Operation Bragg sehe ich auch keinen Tarnkappenbomber ... ???

mfg Dark-Modder

Edit : Hat sich erledigt ...

juergen_schelhorn

God

Dienstag, 19. Oktober 2004, 09:27

Yuhuu! :D

Endlich ist der, zwar nicht schlimme, aber der der mich bis zum Rande des Wahnsinns getrieben hat, Bug weg. Und zwar war es bei 0.7 doch immer so, dass man, wenn man mit der Pistole schnell hintereinander geschossen hat, er immer nur jeden 2. Rückstoß angezeigt hat. >:(

MfG
Ripper

sunhawk99

Senior Member

Dienstag, 19. Oktober 2004, 10:13

Zitat von »Jack«

link=board=6;num=1098006378;start=45#53 date=10/19/04 um 07:27:50] Und zwar war es bei 0.7 doch immer so, dass man, wenn man mit der Pistole schnell hintereinander geschossen hat, er immer nur jeden 2. Rückstoß angezeigt hat. >:(

Das liegt doch eher an deiner Grafikkarte ;D :-X

*duckundweg*

lg Sunhawk

TrOuble

God

Dienstag, 19. Oktober 2004, 16:48

Zitat von »Jack«

link=board=6;num=1098006378;start=45#53 date=10/19/04 um 07:27:50]Yuhuu! :D

Endlich ist der, zwar nicht schlimme, aber der der mich bis zum Rande des Wahnsinns getrieben hat, Bug weg. Und zwar war es bei 0.7 doch immer so, dass man, wenn man mit der Pistole schnell hintereinander geschossen hat, er immer nur jeden 2. Rückstoß angezeigt hat. >:(

MfG
Ripper

Die Waffe hat einen rückstoß ?
:o

scheiss geforce 4 mx 420 ... ;D ;D

Chewy

Moderator

Dienstag, 19. Oktober 2004, 16:57

Zitat von »Dark-Modder«

in Operation Bragg sehe ich auch keinen Tarnkappenbomber ... ???

na da kannste mal sehen wie gut das ding funktioniert. ;D ;D ;D

buekka

Senior Member

Dienstag, 19. Oktober 2004, 17:04

Zitat von »Jack«

link=board=6;num=1098006378;start=45#53 date=10/19/04 um 07:27:50]Yuhuu! :D

MfG
Ripper

hm den bug hab ich immer noch :-/
übrigens, nen tarnkappenbomber hab ich auch nich gefunden..

bU_m@N

Senior Member

Dienstag, 19. Oktober 2004, 18:23

der tarnkappen bomber steht in operation brigg multiplayer ( im single player unterscheiden sich die fahrzeuge teilweise ! ) in der us basis unten !

hat dc final bei euch ne verknüpfung erstellt ? bei mir nich !  :( wie kann ich direkt dc final laden ? ?
ich kann nur dc 0.7 laden und erst wenn ich zu einem dc final spiel connecte wird final geladen ! dc 0.7 wurde bei mir nicht durch dc 0.8 final ersetzt..

mfg
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

buekka

Senior Member

Dienstag, 19. Oktober 2004, 18:45

Zitat von »bubu«

der tarnkappen bomber steht in operation brigg multiplayer ( im single player unterscheiden sich die fahrzeuge teilweise ! ) in der us basis unten !

hat dc final bei euch ne verknüpfung erstellt ? bei mir nich ! :( wie kann ich direkt dc final laden ? ?
ich kann nur dc 0.7 laden und erst wenn ich zu einem dc final spiel connecte wird final geladen ! dc 0.7 wurde bei mir nicht durch dc 0.8 final ersetzt..

mfg

wo du das grad sagst..mir kommt grad die idee, dass ich die ganze zeit dc 0.7 gespielt hab und deswegen die bugs aus der alten version immer noch hab ;D ;D ;D ;D

edit: die verknüpfung muss so aussehen:
"D:\Spiele\Battlefield 1942\BF1942.exe" +game DC_Final
nur eben mit deinen verzeichnisangaben