Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Chewy«
- die neue Map mit dem F117 Tarnkappenbomber hat aber einen Bug und ist daher nicht im Mapcycle drin.
Daher an die Admins : bitte die "operation bragg" nicht aktivieren....
Zitat von »buekka«
langsam werd ich hier noch bekloppt! jeder besch*ssene download ist fehlerhaft >![]()
sunhawk99
Senior Member
Zitat von »Jack«
link=board=6;num=1098006378;start=45#53 date=10/19/04 um 07:27:50] Und zwar war es bei 0.7 doch immer so, dass man, wenn man mit der Pistole schnell hintereinander geschossen hat, er immer nur jeden 2. Rückstoß angezeigt hat. >![]()
TrOuble
God
Zitat von »Jack«
link=board=6;num=1098006378;start=45#53 date=10/19/04 um 07:27:50]Yuhuu!
Endlich ist der, zwar nicht schlimme, aber der der mich bis zum Rande des Wahnsinns getrieben hat, Bug weg. Und zwar war es bei 0.7 doch immer so, dass man, wenn man mit der Pistole schnell hintereinander geschossen hat, er immer nur jeden 2. Rückstoß angezeigt hat. >
MfG
Ripper
Zitat von »Jack«
link=board=6;num=1098006378;start=45#53 date=10/19/04 um 07:27:50]Yuhuu!
Endlich ist der, zwar nicht schlimme, aber der der mich bis zum Rande des Wahnsinns getrieben hat, Bug weg. Und zwar war es bei 0.7 doch immer so, dass man, wenn man mit der Pistole schnell hintereinander geschossen hat, er immer nur jeden 2. Rückstoß angezeigt hat. >
MfG
Ripper
Zitat von »bubu«
der tarnkappen bomber steht in operation brigg multiplayer ( im single player unterscheiden sich die fahrzeuge teilweise ! ) in der us basis unten !
hat dc final bei euch ne verknüpfung erstellt ? bei mir nich !wie kann ich direkt dc final laden ? ?
ich kann nur dc 0.7 laden und erst wenn ich zu einem dc final spiel connecte wird final geladen ! dc 0.7 wurde bei mir nicht durch dc 0.8 final ersetzt..
mfg
-