• 30.04.2025, 08:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Woher Prolog

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 20:51

woher bekomme ich prolog?

ich bin zu dumm es auf dem uniserver zu finden, deswegen hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

mfg Henning

Re: Woher

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 20:55

viel wichtiger ist doch, woher du einen lehrgang bekommst wie man aussagekräftige überschriften für seine threads auswählt...

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Woher

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 21:00

Zitat von »Weihnachts-Dr.Eike«

viel wichtiger ist doch, woher du einen lehrgang bekommst wie man aussagekräftige überschriften für seine threads auswählt...

Wenn wir mit ihm fertig sind, wird er nur noch aussagekräftige Überschriften verfassen ;D 8) ;D 8)

Re: Woher Prolog

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 03:18

Ich weiß zwar nicht so genau was Prolog ist, aber unter http://www.swi-prolog.org/ und http://gprolog.inria.fr/ kann man sowas runterladen.

Gruß

derJoe

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 15:47

prolog ist eine logische programmiersprache und einfach irr ;-)

für windows empfehle ich dir swi-prolog hab ich auch vor kurzem installiert und hab bis jetzt keine probleme damit.

Zitat

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 18:33

jo, swi-prolog hab ich damals auch benutzt, hat gut gefuntzt.

sei froh wenn du die prüfung bestanden hast und den kram nimmer anfassen musst (du machst das doch wohl hoffentlich an der uni und nicht irgendwie aus freien stücken oder? ;D)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 18:54

ich glaub aus freien stücken is noch niemand auf prolog gekommen ;D

und ich glaub sobald man die uni verlassen hat, wird man das ding auch nie wieder antreffen. trotzdem hat prolog irgendwie einen gewissen reiz. wenn man sich eine passende aufgabenstellung aussucht dann kann man recht effiziente lösungen damit erzeugen. leider sind das dann aber meistens eher "universitäre" aufgabenstellungen ;-)

Zitat

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies