• 28.08.2025, 13:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Y0Gi

God

welches VNC?

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 18:09

bei "ask slashdot" gibts eine interessante diskussion über vnc-clients und alternativen:
http://ask.slashdot.org/askslashdot/04/1…5&tid=201&tid=4
durch ein rating werden besonders lesenswerte beiträge angezeigt, andere ausgeblendet. dort werden eine ganze menge guter argumente genannt. und ich bin mir sicher, dass hier bald wieder jemand fragt :)

DAP

God

Re: welches VNC?

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 18:26

uuund meine linksammlung hat n neuen eintrag, danke dafür ;)

besonders überzeugend find ich übrigens dieses argument:

Zitat

UltraVNC [sourceforge.net] because their website has a picture of a girl.
;D

sunhawk99

Senior Member

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 20:29

Zitat von »Y0Gi«

dort werden eine ganze menge guter argumente genannt. und ich bin mir sicher, dass hier bald wieder jemand fragt :)

ich sag nur ESEL ;D

mfg Sunhawk

@ topic

Benutze RealVNC

fksystems

God

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 17:12

nimm UltraVNC. das war bei mir das schnellste. jedenfalls mit dieser speziellen spezial-grafiktreiber erweiterung.

> because their website has a picture of a girl.

Da will wohl jemand von der konkurrenz das programm kaputt machen und so tuen, als wenn es die gründe, daß das programm viel schneller ist, gar nicht gäbe.

Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Y0Gi

God

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 19:07

fksystems: du hast scheinbar nicht alle argumente gelesen. und der spruch mit dem "picture of a girl" muss ja nicht negativ gemeint sein und schon gar nicht ernst...