• 17.02.2026, 08:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NeoDym

unregistriert

Steam dowloads ausschalten?!?!

Montag, 25. Oktober 2004, 22:43

Also,hab ein prob

Möchte cs spielen,jedoch hab ich nen schlechten ping,weil steam angeblich mit 60kb runterläd,was denn bitteschön,kein preload nichts,wie kann ich alles ausschalten,oder so??

Cya neoDym

xx_ElBarto

God

Re: Steam dowloads ausschalten?!?!

Montag, 25. Oktober 2004, 23:35

doch, das is preload und zwar für cscz
in der taskleiste auf des steam symbol mit rechts draufklicken -> monitor und da ausstellen

NeoDym

unregistriert

Montag, 25. Oktober 2004, 23:49

Hm,hat irgendwie nich geholfen,ich lass ihn jetzt einfach das update da runterladen,und dann gehts schon irgendwie

Danke

Cya NeoDym

xx_ElBarto

God

Montag, 25. Oktober 2004, 23:56

das "update" sind so ca 1,5gb ;)

NeoDym

unregistriert

Montag, 25. Oktober 2004, 23:58

hmm,hab schon 38 Prozent,aber bis mal einer dazu kommt dauert das echt lange,naja,mein pc is ja jetzt leise,kann ja durchlaufen lasse :)

Wasn das nochmal fürn update,genau so??

NeoDym

Eikman

Moderator

Dienstag, 26. Oktober 2004, 01:24

wieso macht der einen preload für cscz???