• 09.06.2024, 08:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Windows Xp Mehrfachlizenzen

Samstag, 30. Oktober 2004, 18:22

Hi,
ich will bei mir Zuhause mal etwas aufrüsten was die Betriebssysteme angeht... Und zwar Legal! ;)
Nun weiss ich das es für Firmen und andere Gesellschaften solche Mehrfachlizenzen gibt. Heisst man kauft einfach nur 5 Lizenzen statt 5 Produkte und kommt dabei dann auch noch billiger weg... Jetzt meine Frage. Gibts sowas auch für den Privaten Bereich??? Nach möglichkeit irgendeinen Internetshop. Wär super weil ich hab eigentlich keine Lust 3 oder 4 mal Windows XP komlett zu kaufen und bei diesen Mehrfach Lizenzen kann man angeblich viel sparen... ;)

Danke

Gruß,
Falk
[img]http://www.drichardt.de/clix/clixbutton.php?id=520[/img]

Re: Windows Xp Mehrfachlizenzen

Samstag, 30. Oktober 2004, 18:28

ich denke 5 lizenzen wirst du so nicht bekommen, ausser bei ebay... nimm halt 5 sb pakete

powerslide

unregistriert

Re: Windows Xp Mehrfachlizenzen

Samstag, 30. Oktober 2004, 19:41

hi,

doch es gibt diese lizenzen.. bei einer mindestabnahme von 5 stück.. zu beziehen z.b. bei alternate..

man benötigt dafür einmal den media-pack (die cd's) und die 5 lizenzen.. kostenpunkt 249? bei xp pro
wenn man mehr nimmt wirds irgendwann billiger

greetz

btw .. eine system builder version wäre deutlich biliger.. 134? pro lizenz .. und 399 für 3

Re: Windows Xp Mehrfachlizenzen

Sonntag, 31. Oktober 2004, 02:35

Windows XP Systembuilder Versionen gibt es auch im 3er Pack, da sind die nochmals minimal billiger.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM