• 26.08.2025, 00:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

SpeedCat

God

Sorry for bothering! *gelöst*

Montag, 1. November 2004, 00:38

Moinsen! Grad ein kleines Problem:

Mein Winamp spiel nicht mehr alle Lieder ab, die in der PL stehen. Es überspringt teilweise 2 oder 3 Lieder eigenständig, ohne daß ich daran was ändern kann.

Dabei hat die gesamte PL vorher noch genau in der Zusammenstellung funktioniert, die Lieder sind auch allesamt in Ordnung.

What happened?!!?!?

€idid: man sollte die Dateien auch nit beim abspielen umbenennen.... ::)
SRY!
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Erkaeltung

God

Re: Winamp spinnt!? Springt automatisch weiter

Montag, 1. November 2004, 00:44

Hi!
Hat sich zufällig der Pfad zu den Liedern geändert ? Also hast du sie evtl. in ein anderes Verzeichnis verschoben ?
WinAmp überspringt automatisch alle Lieder die nicht mehr da vorhanden sind wo sie ursprünglich waren als du sie in die Playliste getan hast.
Lade die Tracks mal neu in die Liste und schau obs dann wieder funzt.

Edit:
Mist ,war ich jetzt zu schnell oder du zu langsam ? ;D

SpeedCat

God

Re: Sorry for bothering! *gelöst*

Montag, 1. November 2004, 01:34

;D
Ich war definitiv zu langsam.... :-X

Ich hab ein paar Dateinamen korrigiert die nit ganz stimmten, klar daß die Lieder danach "weg" waren.... ;)

THX Anyway!!!

Und die Moral von der geschicht: Passt man nit auf, tuts die musik nicht! ;D ;D ;D
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!