ich habe verschiedene pc games die trotz "voll installation" immer noch ne cd brauchen um starten zu können.
gibt es da nicht ne möglichkeit bzw. ein programm womit ich die verschiedenen "start cd´s" auf ein virtuelles laufwerk kopieren kann damit nicht jedesmal die cd raus gesucht und eingelegt werden muss?
die pc games die ich habe sind alle im original.
hatte schon mal daemon tools drauf aber da kann ich auch nur images auf die virtuellen cd laufwerke machen.
mit nero das gleiche, auch nur bin iso usw images.
will ja die komplette original start cd auf das virtuelle laufwerk kopieren.
Wo ist das Problem ? Wenn du die images mit Daemon Tools als virtuelles laufwerk mountest können die programm darauf zugreifen als wenn die CD eingelegt währe
Und wenn interessiert das ??? Kannst auch xxxxxx benutzt damit rip ich immer meine CD und jo Deamon Tools zum mountain nehm ich auch...
Ob das nun legal ist oder nicht wär mir an der stelle scheiss egal du hast die Original CDs zuhause und gut is...
Wer soll denn schon was sagen ?
(by shoggy: wir haben hier kein Interesse ebenfalls eine Abmahnung zu bekommen wie zig andere Seiten/Foren)
Ob dir das egal ist oder nicht, es ist nunmal offiziell nicht erlaubt! Das von dir genannte Programm habe ich auch mal weggeixt da bereits genügend Seiten dafür abgemahnt wurden.
Was ihr daheim macht ist im Endeffekt egal nur hier im Forum sollte man schon etwas einsichtig bei diesem sensiblen Thema vorgehen.