• 26.08.2025, 23:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

juergen_schelhorn

God

Suche Anleitung, wie man das XP SP 2 integriert!

Montag, 1. November 2004, 20:05

Hi,

ich habe mich bis jetzt nach dieser Anleitung gehalten, jedoch geht da bei mir irgendwas nicht! Also, ich habe den gesammten CD Inhalt meiner Windows XP CD unter h:\windowsxp\. Ich habe die ganzen daten des SP2 schon in dem sp2\i386\ Ordner, jedoch weiß ich nicht, was ich als nächsten Befehl eingeben soll! Ich hab schon alles, was ich mir vorstellen konnte, eingegeben, jedoch ohne Erfolg! :( Weder der "d:\cd windowsxp\sp2\i386\update" noch der "-s:d:\windowsxp" Befehl gehen! Könnten ihr mir bitte helfen, und mir sagen, was ich da in die Eingabeaufforderung eingeben muss?
Danke schonmal! :)

MfG
Ripper

Misst, der obere Link scheint nicht zu gehen! Schaut einfach hier her. Ganz unten, unter dem Punkt "Herstellen einer Windows XP CD mit integrierten SP2"

Shoggy

Sven - Admin

Re: Suche Anleitung, wie man das XP SP 2 integrier

Montag, 1. November 2004, 20:16

Sieht mir irgendwie arg umständlich aus. Probier es mal mit dieser Anleitung.

juergen_schelhorn

God

Montag, 1. November 2004, 20:24

Ah, danke Shoggy!

Hast du zufällig auch nen Link, zu ner page, wo gut beschrieben ist, wie man Treiber integriert?

MfG
Ripper

Misst! Kann mir einer den Boot Block schicken, oder mir nen link geben? Ich bin bei computerbase nicht registriert!

Dagget

Full Member

Montag, 1. November 2004, 22:45

Aha!

Sowas hab ich doch auch schon lange gesucht. Endlich hat das doofe CD-jonglieren wenigstens etwas abgenommen.
Die Geschichte mit der Treiberintegration würde mich auch sehr interessieren.

Gruß,
Dagget
"Was auch immer geschehen mag, laßt uns Profis sein." Dr. Peter Wankman, Ghostbusters I

Shoggy

Sven - Admin

Montag, 1. November 2004, 23:38

Zitat von »Jack«

Misst! Kann mir einer den Boot Block schicken, oder mir nen link geben? Ich bin bei computerbase nicht registriert!

http://ac.shoggy.de/xpboot.zip

Zum Integrieren von Treibern finde ich diese Anleitung eigentlich ganz ok. Man sollte nur wirklich peinlichst genau der Anleitung folgen. Am besten erstmal nur eine CD-RW benutzen bis man es so hat wie es laufen soll.