• 19.12.2025, 08:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

XanderCage

Senior Member

Programm zur Einrichtungsgestaltung

Samstag, 6. November 2004, 13:44

Hi ihr,
ich such nen Programm womit ich relativ einfach nen Raum mit genauen Maßen nachbilden kann und die Möble so zu sagen virtuell "verrücken" kann ;) Hab momentan nur en einfaches CAD programm aber da mü+ßt ich dann ja jeden stuhl einzeln zeichnen etc. was ja schon nen heftigen zeitaufwand wäre.

Gibts da nicht vielleicht was unkomplizierteres ? wenn nein, was ist das beste, einsteigerfreundlichste CAD programm. preis is egal

würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte

gruß Xander
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Programm zur Einrichtungsgestaltung

Samstag, 6. November 2004, 15:22

Hallo!

Bei Now-By-Hülsta gibbet den Furnplan.

und...

bei bo-Concept gibbet Furnish Pro.

Beide natürlich properitär...

Gruß
Minusch

XanderCage

Senior Member

Samstag, 6. November 2004, 15:29

danke vielmals, werd mir beides mal anschauen. wobei das erstgenannte ja speziiefisch für das möbelhaus ist
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

FallGuy

God

Samstag, 6. November 2004, 16:10

Room Arranger 3.26 ist ganz nett und kostenlos :)

http://www.roomarranger.com/whatsnew.html#downgrade unten