Hatte den Fehler auch schon bemerkt. Half allerdings auch nichts. Kein Inet weit und breit

.
Dann habe ich versucht Windows zu reparieren, also neu zu intallieren, aber so, dass er die alten Einstellungen behält.
Reperatur lief einwandfrei durch doch dann: Beim letzten Reboot Bluescreen
Im abgesicherten Modus: Bluescreen
Letzte bekanne Konfiguration gestartet: Bluescreen
Also C plattgemacht und neu drauf.
Resultat: Läuft wieder!

einige Programme installiert (Firewall, Adobe Acrobat, SP2 usw.).
Reboot, XP Firewall aus, zum WLAN connected: KEINE VERBINDUNG!!!! AAAAAAAH!! *panik*
also SP2 wieder runter. Noch während er deinstalliert findet das Netgear Programm einen Accesspoint und connected. Internet funzt wieder :o :o :o.
Reboot, läut immer noch. Wenn ich heute wieder von der Arbeit komme werde ich mal sehen obs immer noch läuft. Dann eventuell wieder SP2 installieren und mal sehen obs wirklich daran liegt.
Was mir nur extrem zu denken gibt: SP2 ist für mich nichts neues, es lief ca. 1 Monat OHNE Probleme, also ein Konfiguraionsfehler meinerseits halte ich für ausgeschlossen, habe die XP Firewall natürlich sofort gekillt.
scheint also weder am Router noch an anderer Hardware zu liegen, es war mal wieder MS Schuld ;D. Gut dass ich meine Daten auf der D Partition gelagert hatte *puh* ;D
Trotzdem danke, wenn noch jemand ähnliche Probleme hat oder eine Lösung kennt, her damit. (Solche Sachen wie Linux wil ich nich hören

).