• 08.06.2025, 07:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

m0p3d

Senior Member

kmixer.sys

Dienstag, 16. November 2004, 22:13

Habe bei win xp prof. nen bluescreen andauernt vor mir ........

Steht was mit speicherzugriffsverletzung und kmixer.sys

anscheind gabs da mal bei win 200 nen prob und nen fix aber bei xp nich wer kann helfen

pharao

Moderator

Re: kmixer.sys

Dienstag, 16. November 2004, 22:21

SP2 oder nicht?
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

m0p3d

Senior Member

Dienstag, 16. November 2004, 22:27

Jepp sp2

ich denke da kommt auch das hl2 problem her

das mit dem bluescreen tauchte plötzlich auf und ist seitdem da...

JoFreak

God

Dienstag, 16. November 2004, 22:31

würd mich mal interresieren was diese kmixer.sys überhaupt ist. auf der aln vor 2 wochen hatte erst mein sitznachbar bluescreens mit der meldung, später hatte ich dann auch eine...
ist aber seit dem nicht mehr aufgetaucht

Smily

God

Dienstag, 16. November 2004, 23:03

Könnte es sein, dass du eine Hecules Sundkarte hast??? wenn ja Treiber neu installieren

Könnte auch defekter RAM sein (rein theoretisch), also mal testen

Was steht genau im Bluescreen?
PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
oder
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
oder
BAD_POOL_CALLER
oder etwas anderes?
Diese Dinge stehen im oberen Drittel des Bluescreens

JoFreak

God

Dienstag, 16. November 2004, 23:14

also ich hab realtek onboardsound, mein nachbar auf der lan hat terratec dmx irgendwasfire...
an den oberen teil des bluescreens kann ich mich nimmer erinnern, aber bei mir tritts ja auch nimmer auf, bei m0p3d wärs noch interresant...

render

God

Mittwoch, 17. November 2004, 03:16

das ist der kernel audio mixer. ziemlich wahrscheinlich ein treiber-prob. ist da alles aktuell?

mfg.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

realsmiley

Senior Member

Mittwoch, 17. November 2004, 12:08

Google macht glücklich.. Gleich der erste Hit bringt schon einen Lösungsansatz in einem Forum auf Seite 2. Vielleicht hilft's ja was?