Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »motteck«
Frage, mit welchem Prog. kann ich die Datein die ich in ner Winamp Playlist zusammengestellt hab auf meine MP3 Player bringen? Der wird als Laufwerk erkannt.
![]() |
Quellcode |
1 2 3 |
@echo off for /f %%f in (%~s1) do copy "%~d1%~p1%%f" x:\ pause |
Zitat von »motteck«
AAlso, hab die Playlist im gleichen Ordner wo auch die Ordner mit den MP3´s sind und die Pfadangabe bis zu diesem Ordner fehlt, fängt halt erst mit den Unterordnern an.
Charts1104\track1.mp3
c:\eigene datein\eigene musik - fehlt davor
![]() |
Quellcode |
1 |
copy "%~d1%~p1%%f" |
![]() |
Quellcode |
1 |
copy "%%f" |
Zitat von »Oster-DAP«
x:\ am ende der zweiten zeile ersetzt du durch dein playerlaufwerk.. dann das ganze in ne .bat und einfach die playlist per drag&drop auf die batchdatei ziehen![]()
Zitat von »back_orifice«
in ne textdatei schreiben, die datei als *.bat in dem musik ordner speichern und drag&drop mit der PL...
Edit: Mist war wohl einer schneller... ;D
Zitat von »Oster-DAP«
vorsicht.. schau dir die datei mal genau an.. wenn er die einfach ausführt wird außer "bitte drücken sie eine taste" (pause) garnix passieren, er muss schon ne playlist per drag&drop draufziehen
edit: ok hast schon korrigiert.. zu langsam
wo die batchdatei liegt is übrigens auch egal, kann auch am desktop oder sonstwo sein![]()
-